A
A.
User
Hallo zusammen,
nach dem letzte großen Update habe ich nachfolgendes Problem mit meinem S21 5G.
Sobald das Telefon im Standby Modus /schwarzer Bildschirm) sich befindet und ich es entsperren möchte, erscheint
Fehler bei der Netzwerkverbindung.
In dieser Zeit kommen dann auch keine Whatsapp Nachrichten oder Email an. Anrufe sind wiederum kein Problem.
Diese Fehlermeldung erscheint immer - egal ob ich daheim mich im Wlan mich befinde oder außerhalb im Mobilfunknetz/Datennetz (eingeschaltetes mobiles Netzwerk). Daher hat das nichts mit dem Router daheim zu tun etc. . Netzmodus ist auf automatisch verbinden
Ausprobiert habe ich bereits:
Wlan Energiesparmodus aus
Zu mobilen Daten wechseln: aus (hab es mal mit einschalten probiert - brachte aber auch keine Veränderung)
One-UI Version: 4.0
Android Version: 12
Es sind keine Apps nach dem Update hinzugefügt oder geändert worden. Auch sind die Einstellung wie gehabt. Keinerlei Änderungen. Spiele etc habe ich keine drauf, auch keine.
Verhindert oder manipuliert irgend eine App etwas an den Einstellungen ?
Hab Malwarebytes mal installiert und drüber laufen lasse. Alles gut.
Hat jmd eine Idee ?
Vielen Dank !
nach dem letzte großen Update habe ich nachfolgendes Problem mit meinem S21 5G.
Sobald das Telefon im Standby Modus /schwarzer Bildschirm) sich befindet und ich es entsperren möchte, erscheint
Fehler bei der Netzwerkverbindung.
In dieser Zeit kommen dann auch keine Whatsapp Nachrichten oder Email an. Anrufe sind wiederum kein Problem.
Diese Fehlermeldung erscheint immer - egal ob ich daheim mich im Wlan mich befinde oder außerhalb im Mobilfunknetz/Datennetz (eingeschaltetes mobiles Netzwerk). Daher hat das nichts mit dem Router daheim zu tun etc. . Netzmodus ist auf automatisch verbinden
Ausprobiert habe ich bereits:
- Flugmodus ein-und ausgeschaltet
- mehrfach das Telefon ein und ausgeschaltet
- Netzwerkeinstellung zurückgesetzt
Wlan Energiesparmodus aus
Zu mobilen Daten wechseln: aus (hab es mal mit einschalten probiert - brachte aber auch keine Veränderung)
One-UI Version: 4.0
Android Version: 12
Es sind keine Apps nach dem Update hinzugefügt oder geändert worden. Auch sind die Einstellung wie gehabt. Keinerlei Änderungen. Spiele etc habe ich keine drauf, auch keine.
Verhindert oder manipuliert irgend eine App etwas an den Einstellungen ?
Hab Malwarebytes mal installiert und drüber laufen lasse. Alles gut.
Hat jmd eine Idee ?
Vielen Dank !
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.