1
1.
New Member
- 11. Dezember 2025
- 1
- 0
Guten Tag im S-Forum,
ich bin verzweifelt!
Historie:
Neukauf Galaxy S10 mit Kaufbeleg vor 2 Jahren., alles Installiert und angemeldet bei gockel (neues Konto, neue email-adresse aber vermutlich Telefonnummer falsch eingegeben).
Dann wegen Unachtsamkeit und zu viel anderem Zeugs nichts festgehalten.
Nach mehreren Fehleingaben etliche Wochen später: kein Zugriff.
Versuch mit Hard reset - fehlgeschlagen.
Ein Freund mit Kenntnis sagte: kannst vergessen, Briefbeschwerer.
Also: Handy vor 2 Jahren im Schrank verbuddelt..
Aber: jetzt brauch ich es, weil das andere dem Grab entgegen geht.
WAS KANN ICH TUN?
Ich komme ja nicht mehr rein in mein H, hab auch keine find-me Funktion installiert.
Nach vieler Recherche, die dann im Endeffekt alle bei irgendwelchen webseiten landen, die Geld nehmen für eine Reaaktivierung, bin ich jetzt am Ende.
Ich kann das Teil zwar bei Samsung einschocken, Kaufbeleg vorhanden, aber kostet dann auch 100€.
GIbts vielleicht doch noch eine andere Lösung??? Funktioniert das mit ODIN? Hat aber ja Android 12 drauf.
Wäre super froh über Eure Rückmeldung!!!
Danke schonmal vorab!
BG 10S1
ich bin verzweifelt!
Historie:
Neukauf Galaxy S10 mit Kaufbeleg vor 2 Jahren., alles Installiert und angemeldet bei gockel (neues Konto, neue email-adresse aber vermutlich Telefonnummer falsch eingegeben).
Dann wegen Unachtsamkeit und zu viel anderem Zeugs nichts festgehalten.
Nach mehreren Fehleingaben etliche Wochen später: kein Zugriff.
Versuch mit Hard reset - fehlgeschlagen.
Ein Freund mit Kenntnis sagte: kannst vergessen, Briefbeschwerer.
Also: Handy vor 2 Jahren im Schrank verbuddelt..
Aber: jetzt brauch ich es, weil das andere dem Grab entgegen geht.
WAS KANN ICH TUN?
Ich komme ja nicht mehr rein in mein H, hab auch keine find-me Funktion installiert.
Nach vieler Recherche, die dann im Endeffekt alle bei irgendwelchen webseiten landen, die Geld nehmen für eine Reaaktivierung, bin ich jetzt am Ende.
Ich kann das Teil zwar bei Samsung einschocken, Kaufbeleg vorhanden, aber kostet dann auch 100€.
GIbts vielleicht doch noch eine andere Lösung??? Funktioniert das mit ODIN? Hat aber ja Android 12 drauf.
Wäre super froh über Eure Rückmeldung!!!
Danke schonmal vorab!
BG 10S1
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.