S Pen Feder defekt. Was kann ich tun?

A
A.
User
Hallo Leute ich habe mir das Note20 Ultra gekauft, habe das S Pen in einem Monat zwei mal raus geholt. Gerade eben wollte ich es nochmal rausholen um einem Kollegen was zu zeigen und merke, dass es gar nicht mehr geht. Das Telefon ist noch nagelneu. Keine Kratzer, keine Schaden. Nie runter gefallen oder sonst irgendwas. Ich passe sehr auf das Smartphone auf und plötzlich geht es nicht...Jetzt eine Frage an euch, habt ihr vielleicht eine Idee wie ich es rausbekomme, soll ich es in Reparatur abgeben, übernimmt da Samsung die Kosten? Was kann ich machen?
Vielen Dank im Voraus!
LG Alex
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn die Feder einmal weg ist, dann muss gewechselt werden.
Sollte auf Garantie gehen und du bekommst wohl einen neuen SPen hoffentlich mit Funktion.
Melde dich einfach mal mit dem Problem bei:
06196 77 555 77
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo ErdbeerSchrippe, die S Pen Aktionen sind eingeschaltet und wenn ich in das Hauptmenü des S Pen rein gehe dann steht dort, dass es verfügbar ist und der Akkustand des S Pens.
Ich kann ihn einfach nicht rausholen. Beim drauf drücken springt es einfach nicht raus. Bei meinem alten Note 8 habe ich problemlos 3 Jahre lang raus holen können und hier beim dritten Mal ist das Ding defekt.
 
L: @AlexRf124
Rauf drücken, dann springt ein Teil hervor und dann rausziehen.
Mit einer Hülle kann es bissle eng dann werden. So wäre es hier bei mir. Ohne Hülle klappt auch nicht?
 
Wenn die Feder einmal weg ist, dann muss gewechselt werden.
Sollte auf Garantie gehen und du bekommst wohl einen neuen SPen hoffentlich mit Funktion.
Melde dich einfach mal mit dem Problem bei:
06196 77 555 77
 
Zurück
Oben