Remote-Service

J
J.
User
Hallo, kann es sein, dass bei einem der letzten Updates der remote-service in den Einstellungen hinzugefügt wurde? Hatte mein Handy letztens zur Reparatur und jetzt ist mir heute aufgefallen dass es in den Einstellungen ist

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Mir ist es erst, nach dem Update auf one ui 4.1 aufgefallen*1f917.png*, manche meinten es kam schon früher

Habe ich beim S21 Ultra und S22 Ultra. Beim S22 und Z Fold 3 fehlt der Remote-Service.

Bei meinem S22 Ultra ist es auch nicht, aber mein Tab s8 ultra hat es komisch.

Similar threads

U
    Guten morgen liebe Community, Ich weiß nicht ob dies jetzt mit dem Mai Update gekommen ist oder vorher schon vorhanden war, allerdings ist mir eine neue Zeile aufgefallen: und das wäre der Remote-Service. Kann mir jemand sagen ob das neu ist? Ich weiß wirklich nicht ob der vorher schon drinnen...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    306
    M
    D
    Hallo, ich habe eine remote reparatur gebucht und habe mich bei der Telefonnumer vertippt. Wie kann ich dies rückggängig machen oder sogar die reparatur stornieren??? 8984393
    Antworten
    8
    Aufrufe
    1K
    D
    S
    Bin extrem enttäuscht, Habe nagelneues s21fe und watch4.Kann keine Ziffernblätter übers Handy ändern und bekomme keine Nachrichten auf die Uhr. Bekomme keine Antwort von Samsung über Fehlerreport. Remote Service hat auch nichts gebracht. 5384193
    Antworten
    4
    Aufrufe
    167
    S
    F
    Hallo liebe Community! Da ich vor Kurzem Probleme beim Entsperren meines Tablets hatte, wollte ich sichergehen, dass der Menüpunkt "Remote entsperren" aktiviert ist. Da fiel mir auf, dass diese Funktion gar nicht mehr anzeigt wird. Weder auf meinem Tab S7 noch auf meinem Galaxy S21FE ist die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    838
    F
    M
    Die meisten hier werden schon einmal vom Remote-Service gelesen haben! Und ich wette, es gibt einige User, die sich fragen: was ist das eigentlich? Schaut es euch im Video-Bereich selbst an. 724977
    Antworten
    0
    Aufrufe
    271
    M
    Zurück
    Oben