Remote-Service in den Einstellungen

U
U.
User
Guten morgen liebe Community,
Ich weiß nicht ob dies jetzt mit dem Mai Update gekommen ist oder vorher schon vorhanden war, allerdings ist mir eine neue Zeile aufgefallen: und das wäre der Remote-Service.
1152515i1D4306D3AEF91AA6?v=v2.jpg

Kann mir jemand sagen ob das neu ist? Ich weiß wirklich nicht ob der vorher schon drinnen war.
Danke schon mal im Voraus *1f601.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Gmail: So beheben Sie den Synchronisierungsfehler

    Gmail: So beheben Sie den SynchronisierungsfehlerGelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Wenn die Tipps-App deinstalliert wird, erscheinen die Bedienungsanleitung und der Remote-Service Dienst in den Einstellungen
1152649i7CEA06AA1BB936B4?v=v2.png

1152650i7B33B27930C10828?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey, gibt es schon länger. Hatte es auf dem S22U seit ich das Handy habe (März). Ganz cooles Feature, wenn man mal Hilfe braucht..
 
Beim S21 war es nur noch nicht drauf. Ich kann mich nicht daran erinnern.
 
Auf meinem S21U hatte ich diesen schon drauf *1f914.png*
 
Ich hatte diesen wie gesagt erst gemerkt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich den drauf hatte. Evtl. Hatte das Ultra es schon drauf, nur das normale S21 noch nicht und das hat sich geändert. Kann auch sein ‍*2640.png*
 
Mein S20 FE 5G hat diese Zeile nicht, hat aber auch noch kein Mai-Update. Ich werde mal ein Auge darauf werfen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es ja nur "der kleine Bruder" ist, der diesen Service nicht hat und nicht bekommt. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
 
Auf dem s22 ultra ist sie glaube Standart mäßig drauf. Habe ich auf jeden Fall schon im März gesehen gehabt auf mein Handy
 
Bis auf das S10 haben meine Geräte das inzwischen alle, dürfte also tatsächlich mit dem letzten Update zusammenhängen.
 
Ich meine das kam mit dem März-Update -aber auf jeden Fall war es bei dem April-patch -also schon was länger da - hab ne dbt Version -- vll ist es bei telekom und Konsorten später dazu gekommen , möglich ??
 
Wenn die Tipps-App deinstalliert wird, erscheinen die Bedienungsanleitung und der Remote-Service Dienst in den Einstellungen
1152649i7CEA06AA1BB936B4?v=v2.png

1152650i7B33B27930C10828?v=v2.png
 
Stimmt !
Neugierig, wie ich nunmal bin, habe ich es auf meinem Note 10+ ausprobiert.
1152908i2A5D6294CEAD8E45?v=v2.jpg

1152909i3401367F5F6625DB?v=v2.jpg
 
Doch...habe es jetzt gefunden......in der App Tipps.......wie hier schon erwähnt wurde......
 
Doch...habe es jetzt gefunden. IN der App Tipps.......wie hier bereits schon erwähnt wurde......
 

Similar threads

U
Hallo Community, Ich weiß nicht wie, aber die Hälfte der Galerie würde von alleine gelöscht. Ich habe die ganzen Clouds durchsucht aber da sind sie auch nicht. Außerdem glaube ich nicht, dass wenn sie in die cloud hochgeladen werden, dass sie dann gelöscht werden. Es sind nämlich alles durch...
Antworten
23
Aufrufe
202
U
U
Guten Morgen Community, Evtl. hat diesen Fehler auch schon mal jemand von euch gehabt. Ich wollte in der Suche nach SmartThings suchen und auch anklicken. Allerdings bekam ich die Meldung, dass das Menü derzeit nicht verfügbar wäre. Das ist auch bei der Samsung Gallerie so wenn ich diese dort...
Antworten
39
Aufrufe
237
Z
T
Hätte ich dies bereits vorher gewusst, ich hätte als ersten Schritt nach der Inbetriebnahme aller meiner Samsung-Handies und -Tablets zuallererst die Remote-Entsperrung aktiviert. Denn der Bildschirm meines aktuellen Arbeitsgerätes SM-T860 hat den Geist aufgegeben. Wie komm ich jetzt an meine...
Antworten
1
Aufrufe
632
A
2
Hallo. *:smiling-face: Nachdem ich schon Tage geforscht habe, bin ich leider noch zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe seit kurzem die Galaxy Watch active 2 im 44mm mit LTE Funktion und habe ein Huawei Mate 20 lite Handy. Die Verbindung über...
Antworten
2
Aufrufe
139
2
P
Guten Tag liebe Samsung Community. Ich habe mir letzte Woche ein Refurbished Galaxy s21 FE gekauft. Ist auch alles soweit gut. Das Smartphone kam mit Android 12, ich möchte es jedoch gern auf Android 13 updaten. Jedoch kommt bei Software Aktualisierung immer dass das Gerät auf dem neuesten...
Antworten
22
Aufrufe
600
G
Zurück
Oben