Verloren

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ja hab ich aber das problem die buds sind im Gehäuse und ich kann sie per app nicht orten
     
    Nein dann lassen die sich nicht Orten. Das geht nur wenn sie verbunden sind. Es kann dann nur der letzte Standort wo sie verbunden waren angezeigt werden.
     

    Similar threads

    Z
    Ich habe meine samsung buds case verloren leider kann man die ja nicht orten würde aber mir nur die originale case bestellen in Silber habt ihr alternativ Seiten wo man das könnte 2047868
    Antworten
    4
    Aufrufe
    170
    F
    Z
    Hallo, ich habe vor circa einem halben Jahr meine Galaxy Buds inkl. Ladecase verloren (Buds sind darin). Ich suchte überall jedoch fand ich sie nicht mehr. Ich habe zwar inzwischen neue (Glaxy Buds Live) aber dennoch will ich herausfinden wo meine Buds sein könnten. Ich habe einiges Recherchiert...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    186
    L
    L
    Hallo ich habe mein Galaxy Buds 2 Case verloren und weiß nicht wo es sein könnte gibt es einen Weg es zu Orten oder wie man es wiederfinden könnte denn ohne es kann man ja die Kopfhörer nicht aufladen bitte helft mir 5962234
    Antworten
    9
    Aufrufe
    190
    M
    A
    Hallo, Ich habe leider das Charging Case meiner schwarzen Galaxy Buds + verloren. Gibt es eine Möglichkeit dies zu orten, oder zur not ein Ersatzcase zu bekommen? Danke für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1741370
    Antworten
    3
    Aufrufe
    187
    D
    Z
    Hey Leute,Ich habe seit vorgestern meine Galaxy buds Pro verloren. Ist eine Ortung möglich während die im Case stecken? 5422406
    Antworten
    7
    Aufrufe
    230
    Z
    Zurück
    Oben