QE55Q8FN

J
J.
User
Nach nichtmals 2 Jahren gibt es wohl für Samsung aktuell keine Möglichkeit mehr QE55Q8FN Modelle in Stand zu setzen (Fehler im Display) ‌‌
Bedeutet: RMA und mehrere Wochen warten bis dann endgültig eine Erstattung stattfindet ‌‌ ‌‌
Soweit so ärgerlich und unzufrieden...
Nun aber die spannende Frage:
Was wäre denn ein vergleichbares aktuelles Modell mit ähnlicher Ausstattung die dem QE55Q8FN nahe kommt?
Denn unabhängig vom sehr traurigen und wenig Nachhaltigen Umstand, dass der aktuelle TV dann jetzt auf die Müllhalde kommt, bin ich mit der bis zum Fehler aufgetretenen Leistung (Bild und Heterogenität der vorhandenen Geräte) sehr zu frieden.
Ich freue mich auf Vorschläge/Anregungen ‌‌
Edit: Samsung scheint wohl doch Ersatzteile zu haben - lehnt deswegen den RAM ab - Lieferbar scheint das Ersatzteil aber nicht *:face-with-tears-of-joy:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Verstanden - scheint wohl keine "Nachfolger" zu geben...
    Vielleicht hat ja jemand nen Tipp wo es übersichtlichere Tabellen oder Vergleiche der einzelnen Serien gibt - bei Samsung selbst ist es für den direkten Vergleich maximal unübersichtlich
     
    Hey, wir haben einen GQ75Q90T.
    Ich finde ihn perfekt, macht keine Probleme, Bild ist top alle Smart Funktionen wie die Sprachassistenz, SmartThings, Upscaling sind drauf.
    Kann ich empfehlen.
     
    P.s dein Beitrag ist irgendwie nicht zu lesen.
    Muss man erst markieren damit es geht;
    920279i64D4ADE18331BC5E?v=v2.jpg
     
    Und auch das smiley ist mega groß dargestellt...
    Keine Ahnung was die Membersapp da für korrekt hält- sry
     
    Zurück
    Oben