X
x.
User
Hallo,
ich habe jetzt des öfteren das Problem, dass der Fernseher Modell Q6 immer wieder einige Satelliten Sender 'verliert', offenbar entweder die provaten oder auch die öffentlich rechtlichen. Möglicherweise passiert das nachdem der Fernseher ein Programm der anderen Sendergruppe aufgenommen hat - dies ist aber nur eine Vermutung. Zu dem Zeitpunkt, wenn Sender fehlen läuft jedenfalls keine Aufnahme mehr.
Dieses Problem kann man mit Ziehen des Stromsteckers beheben. Nach dem Neustart sieht alles wieder gut aus.
Damit sieht es für mich nach einem Software Problem des Fernsehers aus. Die aktuell installierte Version ist 1240.7.
Haben auch andere schon mal so ein Verhalten feststellen können bzw. gibt es dazu eine permanente Lösung?
Ich finde dieses Verhalten sehr störend.
ich habe jetzt des öfteren das Problem, dass der Fernseher Modell Q6 immer wieder einige Satelliten Sender 'verliert', offenbar entweder die provaten oder auch die öffentlich rechtlichen. Möglicherweise passiert das nachdem der Fernseher ein Programm der anderen Sendergruppe aufgenommen hat - dies ist aber nur eine Vermutung. Zu dem Zeitpunkt, wenn Sender fehlen läuft jedenfalls keine Aufnahme mehr.
Dieses Problem kann man mit Ziehen des Stromsteckers beheben. Nach dem Neustart sieht alles wieder gut aus.
Damit sieht es für mich nach einem Software Problem des Fernsehers aus. Die aktuell installierte Version ist 1240.7.
Haben auch andere schon mal so ein Verhalten feststellen können bzw. gibt es dazu eine permanente Lösung?
Ich finde dieses Verhalten sehr störend.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.