Q95T Knöpfe/Schalter Unterseite ; Vodafone 4k Box

D
D.
User
Hallo Community,
habe mit den Q95T geleistet und mich so weit mit den Funktionalitäten vertraut gemacht und bin ziemlich zufrieden
1) Die Dokumentation ja ganz in Ordnung. Eine Sache konnte ich jedoch bisher nicht finden:
Auf der Unterseite des Rahmens ist ja zum einen die sogenannte "TV-Steuertaste" (Knopf in Mitte mit 4 Pfeil-Tasten rundherum). Darüber hinaus gibt es 2 Schalter (Einer davon laut irgendeinem Testbericht fürs Mikrofon). Gibt es hierzu eine Doku aus der ersichtlich wird was diese beiden Schalter sind?
2) Leider scheint es so zu sein, dass man die tollen Vodafone 4k Box leider nicht "koppeln" kann, bzw. sie mit der Fernbedienung von Samsung steuern kann (diverse Posts bei Vodafone weisen da auf ein Problem hin). Oder bin ich zu doof das korrekte Modell auszuwählen bzw. die korrekte Modellnummer einzugeben (in den Dialog der sich über das Menu im Fernsehen offenen lässt wenn man die einzelnen HDMI Anschlüsse ansteuert)
Für Hinweise wäre ich dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
zu 2., das ist leider so, diese 4K-Box ist mit der Samsung-FB nicht steuerbar (es hat auch ewig gedauert bis es bei Logitech endlich klappte). Liegt aber an den Spezifikationen dieser Box...--- zu 1., sorry
 
Zurück
Oben