Q60R 75 Zoll schräg nach oben

F
F.
User
Hallo,
wir haben uns einen Q60R 75 Zoll 2019 gegönnt. Zuerst hatten wir ihn auf dem Standfuss. Hier haben wir schon gemerkt das das Display ein wenig schräg nach oben ausgerichtet ist. Wir haben Ihn dann mit einer starren Wandhalterung von Hama befestigt. Auch hier zeigt das Display schräg nach oben. Ich denke mal es sind nur ca 2-3 Grad also nich sonderlich viel. Jetzt meine Frage: Ist das so gewollt? Die Halterung sitzt ordentlich also an der kann es nicht liegen zumal es ja auf dem Standfuss genau. Kennt das wer und ist das bei euch auch so?
Ich hatte jetzt die Idee einfach die größeren Abstandshalter für oben zu nehmen.
hier mal noch ein BILD
475549i778BC87F98D25200?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Fugaa - prüfe mal bitte, ob das Panel in sich nicht tordiert ist. Das kommt auf dem Foto zumindest so rüber. Wie wurde der TV transportiert? Liegend? Wurde er eventuell im Karton "gerollt"? Alles schon vorgekommen...
 
Also er kam stehend an. Was unterwegs passiert ist kann ich leider nicht sagen. Aber ich habe jetzt mal die Abstände zur Wand gemessen vom Rahmen ausgesehen. Oben sind es 6cm und unten 8. Wie gesagt das sah schon so aus als er auf den Standfüßen stand also kann es eigentlich nicht an der Wandhalterung liegen.
 
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ruf den Samsung Support an. (Tel. : 061967755577)
Wenn die kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter bestätigen, dass dein Gerät nicht in Ordnung ist, weißt du Bescheid und der Händler kann sich nicht raus reden, wenn du das Gerät reklamierst.
 
Zurück
Oben