Q 7 FN 2018 Beschichtung Panel Fleck

K
k.
User
Hallo,
ich habe seit neuesten den 55 Q 7 FN und habe festgestellt, das der seeehr empfindlich ist, was Fingerabdrücke auf dem Panel betrifft.
Beim Aufbau habe ich rechts oben beim begucken einen Abdruck gefunden ( 1 cm etwa) und gleich das mitgelieferte Tuch ausgepackt.
Ich habe eine kleine Ecke ganz leicht mit Wasser benetzt und bin an den kleinen Abdruck gegangen. Habe ohne Druck mehrmals leicht gewischt im Kreis und habe sofort mit einem trockenen Ende nachgewischt.
Jetzt ist es so, dass ich an dieser Stelle eine dunklere Spieglung habe als der Rest des Panels. Sieht man im ausgeschalteten Zustand beim vorbei gehen.
Ich habe das mit der Stirnlampe untersucht und konnte kein Unterschied feststellen. Alles OK soweit.
Nur habe ich jetzt diese tiefschwarze Wolke rechts oben die man bei Tageslicht im ausgeschaltetenZustand sieht.
Was kann dass sein? War vorher da was drauf? Das Coating ist noch vorhanden. Natürlich stellt sich jetzt die Frage ob man das jemals großflächig mit dem Tuch reinigen kann wenn das jetzt schon so ist.
Würde mich über Antworten freuen.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
L: @kwa - sag mal, du bist nicht rein zufällig das "zweite Ich " von L: @Kmcool12345 ? Du machst nämlich auch ein und dasselbe Thema in zwei Threads auf und beantwortest deine Fragen dann selber. Fällt mir nur so auf...
 
Kann möglich sein, aber dazu ist die Rechtscheibung usw. jetzt zu gut!*:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
 
Ich bin es nicht und auch stinksauer auf deine verleumdungen. Ich habe dich gemeldet beim support!
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe seit neuesten den 55 Q 7 FN und habe festgestellt, das der seeehr empfindlich ist, was Fingerabdrücke auf dem Panel betrifft. Beim Aufbau habe ich rechts oben beim begucken einen Abdruck gefunden ( 1 cm etwa) und gleich das mitgelieferte Tuch ausgepackt. Ich habe eine kleine Ecke...
Antworten
10
Aufrufe
139
N
Zurück
Oben