mailbox

H
h.
User
Aus irgendwelchen mir nicht zu erklärenden Gründen, hat sich das " outfit" meiner Mailbox verändert. Das heißt u.a. ,dass jetzt meine mobilbox voll ist und ich Nachrichten löschen muss. Das war noch nie der Fall. Jetzt habe ich keine Ahnung , wie man diese löscht. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Danke für Unterstützung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Wenn man die eigene Mailbox anruft, gibt's ein 'Menü von 1-X', unter irgendeinem Punkt ist 'alte Nachrichten löschen'. Das ist aber je nach Provider unterschiedlich...- Wenn Du die Funktion nicht findest, kann Dir Dein Anbieter helfen.
     
    vielen Dank für Unterstützung. So einfach war das leider nicht. die Nachrichten werden mit *9 gelöscht.
     

    Similar threads

    F
    Hallo zusammen habe die Community durchforstet, aber mein konkretes Problem nicht gefunden... Handy hat 3 Einstellungen... -Ton mit Vibration -Nur Vibration -Mute Ich bin es seit je her gewohnt, wenn ich mein Handy auf Nur Vibration schalte, statt einem Klingelton beim eingehenden Anruf, ein...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    F
    D
    Hallo zusammen! Ich habe seit mittlerweile 3 Wochen das neue S21 Ultra und folgendes Problem: Es passiert regelmäßig, dass Anrufer direkt in die Mobilbox kommen, obwohl mein Telefon vollen Empfang hat. Es läutet nicht, sondern meistens kommt direkt eine SMS, dass ich einen Anruf in Abwesenheit...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    134
    K
    T
    Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, ob das beim S21+ unter Android 12 normal ist, dass ich pro App lediglich 24 Benachrichtigungen bzw. Push-Nachrichten erhalte? Erst wenn ich die aufgelaufen Meldungen, bspw. von meiner Überwachungscam lösche, erhalte ich wieder Benachrichtigungen bzw...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    135
    E
    H
    Es passiert schon seit längeren aber da war ich mir nie sicher ob die Musik gelöscht wurde oder es nicht von alten gerät auf das neue (Z flip3 5g) übertragen wurde und es waren dabei meistens Lieder die ich vergessen habe das ich sie hatte aber es wurde neusten ein leid gelöscht welche sich noch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    H
    J
    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Galaxy S20 5G und bin sehr angetan, auch von One UI. Allerdings gibt es eine Sache, die ich mir nicht erklären kann. Wenn Benachrichtigungen bei eingeschaltetem Display eingehen, sind die in der Regel sehr schön animiert, in dem sich ein kleines Fenster...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    116
    J
    Zurück
    Oben