Pixelfehler QE556FAM

F
f.
User
Hallo,
ich habe heute, als ich näher zum TV gegangen bin, einen kurzen schwarzen Strich bemerkt der sich über mehrere Pixel zieht. Es ist definitiv ein Pixelfehler und kein Schmutz auf der Bildschirmoberfläche. Etwas weiter rechts neben dem Strich ist auch noch ein kleiner Fehler. Ich habe vier Bilder davon gemacht. Auf dem einen habe ich die betroffene Stelle rot eingekreist, auf den anderen sieht man die fehlerhaften Stellen vergrössert. Ich habe den TV im April 2018 gekauft und hätte demnach noch 2 Monate Garantie. Wäre das überhaupt noch ein Garantiefall? Falls Ja, wie ist die weitere Vorgehensweise?
135964i3B5AA38825B99714?v=v2.jpg

135965i5F6B1B0B56BE7C14?v=v2.jpg

135967i3BF231B1620D3BD2?v=v2.jpg

135966i24844B411FF1FF89?v=v2.jpg

Danke,
Florian

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo Florian,
    melde dich bitte mal bei den Kollegen vom telefonischen Support. Sie informieren dich gerne über die weiteren Schritte. Du erreichst die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
     
    Zurück
    Oben