Kamera Hauttöne sehr blass.

J
J.
User
Bei meinem S20 Ultra oder auch bei mein anderen Samsung Geräten sind die Hauttöne in der Kamera sehr blass und schlecht. Mega unrealistisch.Ich habe alles versucht, um zu verbessern. Aber geht nicht, wenn die Kamera es nicht zu lässt

 
Ehm, ja draußen sehen sie gut aus, aber sie müssen auch bei innenaufnahmen gut sein. Man ist echt zu blass
 
L: @Jusup
Geht es um die Hauptkamera oder Selfie?
Für die Selfie-Kamera, kann man da die Farbtemperatur einstellen.
 
Hauptkamera und Front. Dieses Selfie-Ton macht es nur schlimmer
 
L: @Jusup
Ich glaube sonst können wir da nicht großartig was tun.
Einige sagen, man könnte auch Videos derjenigen Person machen (die man fotografieren will), weil da die Kamera nicht diesen Merkwürdigen Filter ins Gesicht ballert.
 
Guys, die Kamera von Samsung ist halt leider so.. Sie müssen etwas dran ändern
 
L: @Jusup
Hoffen wir, dass Samsung in Zukunft was dagegen unternimmt.
 
L: @Jusup
Stimmt hatte das vergessen.
Seit dem One UI 2.5 Update geht die Selfie Kamera nicht.
Gcam | Samsung
 
L: @Jusup
Geschmackssache .
Mir gefällt das von Gcam.
Die Farben sehen meiner Meinung nach, viel realistischer aus und HDR läuft besser in gcam.
Samsung ist nur bisschen schärfer, übersättigt leicht, hellt sehr stark auf und hdr sieht schlechter aus.
Das einzige was mir an Gcam nicht so sehr gefällt ist, die leichte Vignette im Bild.
 

Similar threads

J
Die Hauttöne sind so blass und unrealistisch auf Fotos.Beauty Effekt ist deaktiviert. & nein, kein Filter hilft. Da muss man Softwareseitig handeln! 2678799
Antworten
7
Aufrufe
102
J
J
Fällt den niemanden auf, dass die Hauttöne in der Kamera bei Samsung Geräten schlecht und blass sind? Es sieht einfach nicht gut aus. Man kann keine vernünftigen Selfies oder Fotos von Menschen machen, ohne das die Hauttöne blass sind.Man sieht auf dem Bild einfach nicht gut aus.Zwar ist das...
Antworten
12
Aufrufe
112
J
V
Hii, also mein Samsung Galaxy A34 hat im Selfie Modus einen sehr komischen Farbton, ich sehe gelblich aus, bzw. mein Hautton ist viel heller als in echt, kann mir jemand sagen ob es dazu eine Einstellung gibt mit der man das beheben kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a34-kamera
Antworten
0
Aufrufe
286
V
S
Auf meinem alten Handy dem Samsung a20,dort ist die Fotokamera so unglaublich schlecht.Ich sehe da blass aus obwohl ich es nicht bin und so komisch.Auf dem iphone 14 seh ich aber richtig gut aus und ganz normal. Meine Freunde sagen auch dass die Kamera so unfassbar schlecht ist. Wieso ist die...
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
J
Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Kamera. Ich habe das S20 seit einer Woche und bin total unzufrieden mit den Ergebnissen der Kamera. Die Bilder sind alle ziemlich unscharf und bei jeder kleinsten Bewegung meiner Kinder ist kaum etwas zu erkennen. Ich hatte vorher das A6+ und bessere...
Antworten
9
Aufrufe
105
E
Zurück
Oben