Anrufen liste gelöscht

A
a.
User
Hallo ! :)
Versehentlich habe ich in meiner Telephone meine letzen anrufen Liste gelöscht.
Kann jemanden mir sagen ob ich etwas machen kann? Ein Trick? Ein App ? Danke im Voraus!:falthand:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schau mal in der Telefon App oben 3 Striche ob es ein Papierkorb gibt.
 
Wenn es in der Telefon App oben, wenn du auf die 3 Striche tippst, keinen Papierkorb gibt, ist die Anrufliste leider für immer weg.
 
L: @alvar19
Generell ist da kein Papierkorb, nur bei Kontakte.
Wenn man es nicht gelegentlich synchronisiert, sieht es schlecht aus.
Ab und an lasse ich die Telefon App mal Synchronisieren und könnte dann den Stand xy wieder aufspielen.
Ansonsten mal den Anbieter kontaktieren, ob der noch einen Tipp hätte .
Können ja fast alles sehen
 

Similar threads

E
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe versehentlich viele Bilder und Videos aus meiner Galerie gelöscht, leider auch aus dem Papierkorb Wie kann ich dies wiederherstellen? Backup hat leider nicht funktioniert. Danke schonmal 3586359
Antworten
5
Aufrufe
101
M
M
Hallo zusammen, kann ich eine versehentlich gelöschte sms auf dem GALAXY A40 wieder herstellen? Denke nicht... aber vielleicht ist es ja doch möglich ‍*2640.png*Dankeschön :) 3945166
Antworten
19
Aufrufe
202
Z
M
Hallo, hat jemand eine Idee? Kann keine Anrufe tätigen, mal funktioniert es dann wieder nicht. Ich habe folgendes versucht: eine 2. Simkarte benutzt, verschiedene Funktionen deaktiviert und aktiviert. Es funktioniert nur wenn ich das Smartphone herunterfahre und wieder neu starte ,dann kann ich...
Antworten
18
Aufrufe
137
D
D
Hallo, ich habe versehentlich WhatsApp gelöscht, also die komplette App. Ich habe WhatsApp erneut installiert, aber alle Chatverläufe sind gelöscht. Kann ich das wiederherstellen? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-versehentlich-komplett-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
S
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Besitze das Samsung S20+ und möchte beim Motorradfahren telefonieren können. Anrufe entgegennehmen funktioniert mit der Bluetooth-Kopplung gut. Das heißt Mikrofon und Lautsprecher des im Helm eingebauten Headsets sind ok. Mit Bixby kann ich zwar Anrufe...
Antworten
1
Aufrufe
92
D
Zurück
Oben