Obere Schaniere Wiederstand ( knacken )

X
x.
User
Moin ,
beim aufklappen des folds 4 ( 4 Monate alt ) ist ein Wiederstand (knacken) zu hören oben. Handy lässt Sich aufklappen und schließen,keine Einschränkung bis aufs knacken beim aufklappen.

Handy ist nie gestürzt war auf einmal da .habe 1 Jahr Samsung Care Plus beim Kauf mit erhalten. Ich habe hier im Forum einige Beiträge was Reparatur Aufträge angeht gelesen und habe Bammel was das angeht und das aus'm nix ein Wasserschaden zuerkennen ist oder Sonstiges und dass das als grob fahrlässig gestuft wird . Mein Handy ist Vollfunktion fähig weißt normale Gebrauchsspuren auf am Rahmen ( ist halt ein Gebrauchs Gegenstand des Alltags ) . Habe keine Lust ein 2000€ kaputtes Handy zurück zubekommen .

Bin wohnhaft in Hamburg würde gerne soetwas wie eine Genius bar besuchen die Apple hat und es Vorort repariert wird .

Da ich Berufskraftfahrer bin kann ich nicht 4 -6 Wochen auf mein Handy Verzichten. Ersatz Handy könnte ich mir Übergangsweise Beschaffen aber wie gesagt habe Bammel wenn ich das einschicke und ein 2000€ schwereren Briefbeschwerer zurück bekomme.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @xoox,
    ich würde dir empfehlen, dass ein*eine Techniker*in mal einen Blick auf dein Smartphone wirft. Ich verstehe, was deine Sorgen sind, jedoch sollten die Fachleute vor Ort keinen Schaden feststellen, welcher nicht existiert.
    Am besten schaust du mal, ob es einen Customer Service Plaza in deiner Nähe gibt. Da kannst du persönlich vorbeigehen und musst das Gerät nicht einsenden. Die Expert*innen vor Ort können sich das Ganze dann mit dir gemeinsam anschauen.
    Liebe Grüße
     
    Zurück
    Oben