Tab A8 - Neue Basisband Version Mit Altem Sich.-Patch v. Dez.'21

K
K.
User
Manchmal muss ich mich fragen was für Köpfe da am Ruder sitzen, die den Tabletkäufern immer wieder absichtlich mächtig auf die Nerven gehen.
Neuestes Beispiel:
Auf dem Foto zu sehen- derzeit drei sog. Basisband Versionen, wobei die Mittlere den SicherheitsPatch vom Jan.'22 zeigt. Dann gibt es noch Eine vom Dezember '21 mit selben Sicherheitspatch-Datum- und zuletzt dann schließlich die Neueste Basisbandversion vom Feb. '22 <--Diese hat aber ein veraltetes SicherheitsPatch vom Dez. '21 ! Da fragt man sich Wer eigentlich Sowas installieren soll.
Nach jedem Basiband-Update bleiben alte Dateireste - unter "Weiteres" sichbar - zurück. Erst durch ein zurücksetzen des Tablets wird man von diesem Restmüll von knapp 10 GB befreit.
Seit Tagen erscheint immer wieder die nervende Erinnerungsmeldung zum Softwareupdate. Nur damit man erneut 10 GB Speicher verliert für eine Basisband-Version die zwar eine höhere Versionsnummer hat- dafür aber ein älteres Sicherheitspatch-Datum. So langsam bin ich echt genervt.
1019921iA4BBC470924B4899?v=v2.jpg

Herr vergib Ihnen! Denn.... "machmal wissen sie nicht was sie tun" *1f642.png* ...oder hoffen dass es Niemandem auffällt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Interessant. Ich habe gestern mein Tab A8 in Betrieb genommen (Flammneu) und habe direkt ein Jan'22 Patch angezeigt bekommen.
Sowohl von Samsung und Google Play Systemupdate.
 
Das wird dann wohl auch vom Jan.22 sein. Obacht falls erneut eine Update-Erinnerungsmeldung kommt. Das Neueste hat einen älteren Sich.-Patch. Das kannste dann getrost ignorieren.
 
Zurück
Oben