Note10+ & OneUI 3.0 Volumecontrol auf der falschen Seite.

C
C.
User
Guten Morgen,
habe gerade mit meinem Note10+ das Update auf Android 11 gemacht.
Entweder finde ich die Option nicht oder sie ist nicht vorgesehen.
Das Note hat die Knöpfe für die Lautstärke hardwareseitig auf der linken Seite. Damit hab ich mich anfreunden können. Wenn ich aber die UI zur Lautstärkenkontrolle nutzen möchte erscheint diese auch auf der linken Seite. Als Rechtshänder ehr suboptimal, da mit dem rechten Daumen, schwer zu erreichen.
Gibt es da ne Option dies ändern zu können sodass die UI auf der rechten Seite des Displays angezeigt wird?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

    Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Es gibt eine Apk namens "Sound Assistant" im Play Store / Galaxy Store, die dies ermöglicht
 
L: @Chronosity
Ist mir auch aufgefallen. Bei den anderen, S 20 , habe ich unten Pfeile gesehen, die können Links/ Rechts wählen.
Ist wirklich unglücklich bissle.
 
Zurück
Oben