U
u.
User
Hallo,
ich habe ein Qobuz Streaming Abo (Streaming Multiroom über Chromecast) und nach dem letzten Note 8 Software Update im Januar ein Problem.
Wenn eine Benachrichtigung reinkommt oder ein Anruf über Festnetz (FritzAppFon) stockt das Streaming und die Playlist springt von selbst einfach ein paar Titel vor oder zurück. Das ist erst seit dem letzten Note Update so. Vorher lief alles bestens. Und es passiert NICHT bei einem anderen Telefon, LG V10, da läuft das Streaming ganz normal weiter wie gewohnt und ohne Unterbrechungen. So dass ich davon ausgehe, dass es mit der Note 8 Software zu tun hat und nicht mit Qobuz. Ist das also ein Programmierfehler?
Ich habe probiert am Note sämtliche Benachrichtigungen stumm zu schalten, dann läuft alles ohne Ruckler wie gewohnt.
Ärgerlich ist es aber doch - die FritzAppFon kann ich so nämlich nicht nutzen - damit kann ich das Handy verwenden um auch Festnetz Anrufe zu Hause entgegen zu nehmen. Und Handy Anrufe annehmen geht natürlich auch nicht, solange ich Musik höre.
Gibt es dafür eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein Qobuz Streaming Abo (Streaming Multiroom über Chromecast) und nach dem letzten Note 8 Software Update im Januar ein Problem.
Wenn eine Benachrichtigung reinkommt oder ein Anruf über Festnetz (FritzAppFon) stockt das Streaming und die Playlist springt von selbst einfach ein paar Titel vor oder zurück. Das ist erst seit dem letzten Note Update so. Vorher lief alles bestens. Und es passiert NICHT bei einem anderen Telefon, LG V10, da läuft das Streaming ganz normal weiter wie gewohnt und ohne Unterbrechungen. So dass ich davon ausgehe, dass es mit der Note 8 Software zu tun hat und nicht mit Qobuz. Ist das also ein Programmierfehler?
Ich habe probiert am Note sämtliche Benachrichtigungen stumm zu schalten, dann läuft alles ohne Ruckler wie gewohnt.
Ärgerlich ist es aber doch - die FritzAppFon kann ich so nämlich nicht nutzen - damit kann ich das Handy verwenden um auch Festnetz Anrufe zu Hause entgegen zu nehmen. Und Handy Anrufe annehmen geht natürlich auch nicht, solange ich Musik höre.
Gibt es dafür eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.