Note 10/+ schon wieder "Alteisen" ?

U
U.
User
Erst vor 2 Monaten mit viel Enthusiasmus
und Zuversicht gekauft und mich ganz bewusst GEGEN den Apfelhype entschieden.
Wir haben Januar 2020, schon wieder wird uns eine neue Smartphone Generation von Samsung schmackhaft gemacht und gefühlt tut sich prompt in Bezug auf Bugfixing Updates beim Note 10 nichts mehr !!!
Same Procedure as every Year, Samsung !!
Die Google Sicherheitspatches kommen halbwegs pünktlich .... und das war's !!
Der Hype zur neuen Geldmaschine der kommenden 11er Reihe läuft auf Hochtouren und der geneigte Kunde, der jetzt 1000 Euro für ein Note 10+ ausgegeben hat ist schon wieder Geschichte.
Man fühlt sich auch HIER, wenn auch auf andere Weise, als zahlender Kunde auf ganzer Linie "veräppelt" . Bei dieser mauen Bugfixing Politik soll der Kunde alle 12 Monate den Talersack aufmachen und am besten das "alte" Smartphone auf die Halde schmeissen.
JA .... bin frustriert, weil ich das Gefühl nicht los werde, dass Samsung sich wieder in ein altes Schema der priorisierten Bemühungen in die neue Geräteklasse fallen lässt und die NOCH aktuellen Phones langsam aber sicher aus dem Softwarefokus geschoben werden.
Ein sch.... Spiel !!!!!!
Die preisliche Differenz zu einem sauren Apfel wird immer geringer ..... ABER (leider) mit einem gamz entscheidenden Unterschied !!!!!
Ich werde für mich nach dieser Erfahrung mal wieder eine Entscheidung treffen müssen ..... Pest oder Cholera *1f61e.png* .
Samsung , wollt ihr das ???

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Zurück
    Oben