S
s.
User
Hallo Community,
Ich besitze seit letzter Woche einen Samsung GQ55Q90RGT mit aktuellster FW. HD+ lief einwandfrei nach der Ersteinrichtung. Dann habe ich die App HD+ versehenmtlich gelöscht. Leider bricht die Neuinstallation bei 90% mit folgendem Fehler ab: OOps..In der HD+ App ist ein Fehler....... Reset auf Werseinstellungen, Restet Smarthub sowie Power Reset haben keine Abhilfe geschaffen. Daraufhin habe ich mit HD+ Hotline gesprochen. Der Fehler sei bekannt und angeblich soll ein Patch kommen. Bei 90% wird wohl festgestellt dass der Schlüssel schon in Benutzung ist. Bei Panasonic wars genauso und wurde auch gefixt.
Es würde mich ungemein beruhigen wenn einer der Mods mit dem Support sprechen könnte und das bestätigen. HD+ inside war mit einer der Kaufgründe für mich.
VG
Dieter
Fehler HD+ nach Neuinstallation HD+ App
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich besitze seit letzter Woche einen Samsung GQ55Q90RGT mit aktuellster FW. HD+ lief einwandfrei nach der Ersteinrichtung. Dann habe ich die App HD+ versehenmtlich gelöscht. Leider bricht die Neuinstallation bei 90% mit folgendem Fehler ab: OOps..In der HD+ App ist ein Fehler....... Reset auf Werseinstellungen, Restet Smarthub sowie Power Reset haben keine Abhilfe geschaffen. Daraufhin habe ich mit HD+ Hotline gesprochen. Der Fehler sei bekannt und angeblich soll ein Patch kommen. Bei 90% wird wohl festgestellt dass der Schlüssel schon in Benutzung ist. Bei Panasonic wars genauso und wurde auch gefixt.
Es würde mich ungemein beruhigen wenn einer der Mods mit dem Support sprechen könnte und das bestätigen. HD+ inside war mit einer der Kaufgründe für mich.
VG
Dieter
Fehler HD+ nach Neuinstallation HD+ App
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Snapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.