N
n.
User
Hallo zusammen
Erstmal vielen dank für die ganzen Hilfen
Nun ist leider das Handy von meiner Mutter betroffen und sie braucht Hilfe. Und durch die guten Tipps hier wollte ich fragen ob man bei diesen Thema auch helfen kann.Meine Mutter hat ein Samsung Galaxy a21s. Und seid kurzem kann sie wenn sie angerufen wird den Anrufer extrem schlecht verstehen.Nach Rücksprache mit Samsung meinte man man soll mal probieren die netzwerkseinstellung zurück zu setzen.
Und da sie online Banking hat wird diese Daten gelöscht ? Und fällt vielleicht jemand noch ein was man noch machen kann.Also eine neue simkarte ist bereits im Handy drinnen weil wir erst gedacht haben. Das es daran lag
Vielen Dank im voraus von mir und meiner Mutter.
Erstmal vielen dank für die ganzen Hilfen
Nun ist leider das Handy von meiner Mutter betroffen und sie braucht Hilfe. Und durch die guten Tipps hier wollte ich fragen ob man bei diesen Thema auch helfen kann.Meine Mutter hat ein Samsung Galaxy a21s. Und seid kurzem kann sie wenn sie angerufen wird den Anrufer extrem schlecht verstehen.Nach Rücksprache mit Samsung meinte man man soll mal probieren die netzwerkseinstellung zurück zu setzen.
Und da sie online Banking hat wird diese Daten gelöscht ? Und fällt vielleicht jemand noch ein was man noch machen kann.Also eine neue simkarte ist bereits im Handy drinnen weil wir erst gedacht haben. Das es daran lag
Vielen Dank im voraus von mir und meiner Mutter.