G
g.
User
Hallo ich bin Karsten und das ist mein erster Beitrag.
Vor 3 Monaten habe ich mir einen Samsung Fernseher QN92BA65 und die Samsung Soundbar HW-Q710B angeschafft. Die Toneinstellung habe ich so vorgenommen, das Q-Symphony, Lautsprecher Soundbar und Fernseher, als Standard eingestellt war. Nach jedem neuen Start des Fernsehers war diese Einstellung auch präsent.
Vor kurzem jedoch bekam der Fernseher ein Update auf die Version 1602. Seit dem wird diese Einstellung nicht mehr übernommen und ich muss jedes mal in den Einstellungen den Fernseher neu hinzufügen.
Folgendes habe ich schon unternommen:
Fernseher vom Strom, alle Geräte entfernt, Powertaste an der Fernbedienung des Fernsehers für 15 Sek. gedrückt. Nach einer halben Stunde alles wieder nach und nach angeschlossen und geprüft. Das hat aber keine Besserung gebracht.
Vielleicht hat von Euch einer/eine noch eine Idee, wie man den Mangel beseitigen kann. Ich bin für jede Antwort dankbar und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Karsten
Vor 3 Monaten habe ich mir einen Samsung Fernseher QN92BA65 und die Samsung Soundbar HW-Q710B angeschafft. Die Toneinstellung habe ich so vorgenommen, das Q-Symphony, Lautsprecher Soundbar und Fernseher, als Standard eingestellt war. Nach jedem neuen Start des Fernsehers war diese Einstellung auch präsent.
Vor kurzem jedoch bekam der Fernseher ein Update auf die Version 1602. Seit dem wird diese Einstellung nicht mehr übernommen und ich muss jedes mal in den Einstellungen den Fernseher neu hinzufügen.
Folgendes habe ich schon unternommen:
Fernseher vom Strom, alle Geräte entfernt, Powertaste an der Fernbedienung des Fernsehers für 15 Sek. gedrückt. Nach einer halben Stunde alles wieder nach und nach angeschlossen und geprüft. Das hat aber keine Besserung gebracht.
Vielleicht hat von Euch einer/eine noch eine Idee, wie man den Mangel beseitigen kann. Ich bin für jede Antwort dankbar und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Karsten
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!