Musiksteuerung über die Tasten des Bluetoothgerät ausschalten

J
J.
User
Hey,
Ich habe einmal eine Frage.

Und zwar, ist es irgendwie möglich, es auszuschalten, dass man über die Tasten an einem Bluetooth-Audiogerät die Musikwiedergabe steuern kann?

Hab das Problem mit meinen wireless Ohrhörern, dass ständig die Musik stoppt oder springt, nur wenn ich den Ohrhörer mal wieder etwas ins Ohr drücke oder so.... Das nervt total. *m:1f605.png* Da wäre es total praktisch, wenn man irgendwie einstellen könnte, dass sich die Musik nicht mehr über die Tasten am Bluetoothgerät steuern lässt...

Schönen Dienstag Abend*m:1f603.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das geht, wenn es denn angeboten wird, nur am Wiedergabegerät, also müsste es in der Anleitung zu den Ohrhörern stehen.
 
Hmmm, das waren so noname Ohrhörer von Amazon... Die haben zwar ausgezeichnete Soundqualität & super Akkulaufzeit, aber die Anleitung ist...naja sagen wir mal so, ich war froh als ich verstanden habe, wie man die in den Kopplungsmodus versetzt. *m:1f602.png*
 
Kenne ich, wahnsinnig tolle Übersetzungen. Frage doch mal den Hersteller
 
Ich fürchte, mit dem müsste ich mich dann auf Chinesisch unterhalten, was ich nicht kann. *m:1f604.png*
 
Schade, wäre vielleicht ein Grund sich weiter zu bilden. Spaß beiseite, wenn die Teile nicht so teuer waren würde ich vielleicht etwas mehr investieren und vorher mal nachfragen ob die das können was Du möchtest.
 
Bei meinen Sony tws Kopfhörer habe ich für beide Ohren unterschiedliche touchoptionen.

true?v=v2.png


true?v=v2.png
 
Ja, werd ich beim nächsten Mal, wenn ich mir welche hole auch machen. Meine jetzigen hatte ich glaube mal Weihnachten bekommen, da hatte ich darauf natürlich keinen Einfluss. *m:1f648.png* Und dafür sind sie ja grundsätzlich auch ziemlich gut, nur diese Steuerung nervt etwas. *m:1f604.png*
 
Hast du das gut, dass es für deine eine solche App gibt. *m:1f60d.png*
 
Zurück
Oben