Motherboard für Amerikanischen Samsung TV

C
C.
User
Ich habe folgendes Problem: eine Freundin von mir in Kuba bittet mich um Hilfe, da Ihr Fernseher kaputt ist. Ich würde gern eine neuen Fernseher hinschicken, nur kommt das mit Porto zu teuer.. daher brauche ich das mother Motherboard. Leider kenne ich n ich mich damit halt mal so gar nicht aus. Kann mir jemand sagen, was ich kaufen soll?
UN-46-D-6400-UFXZA U = LEDN = (North American)46 = ZollD = 20116400 = SerieU = FunktionsdesignFXZA = Fertigungsinformation Version No: CN01 S/N: Z3453CBB300829L (Model der Platine BN41-01587 code BN41-01587B Size:192x240 (W/L)/1.2T )
Von 2011 TV.46 pg Kann mir jemand helfen?danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Hallo Cornelnu,
das ist ja superlieb von dir, dass du für deine Freundin einen neuen TV besorgen, bzw. ihr die Reparatur ihres aktuellen Geräts ermöglichen willst! :smileyhappy: Das Problem ist allerdings, dass es sich bei dem von dir genannten Fernseher um ein nordamerikanisches Modell handelt, welches in Deutschland bzw. Europa gar nicht auf dem Markt ist. Dementsprechend haben wir hier keinen Zugriff auf Ersatzteile für den UN-46-D-6400-UFXZA. :smileysad: Da müsstest du dich tatsächlich an den Samsung Support in den USA wenden.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du ihr helfen kannst!
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben