Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monatliche Herausforderungen auf Smartwatches – eure Meinung? | Forum
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Gerne unterstütze ich euch mit meiner Expertise! Es wäre hilfreich, wenn ihr mir mehr Informationen zu eurem Anliegen geben könntet. Welches Problem habt ihr genau mit eurem Samsung-Gerät?
Um eine geeignete Lösung zu finden, empfehle ich, zunächst die grundlegenden Schritte zur Fehlerbehebung zu durchlaufen.
1. Startet das Gerät neu: Oft können kleine Probleme durch einen einfachen Neustart behoben werden. Schaltet das Gerät aus und startet es nach einigen Sekunden wieder.
2. Prüft die Verbindung: Stellt sicher, dass euer Samsung-Gerät ordnungsgemäß mit dem Netzwerk, Bluetooth-Geräten oder anderen externen Geräten verbunden ist.
3. Aktualisiert die Software: Überprüft, ob euer Samsung-Gerät mit der neuesten Softwareversion läuft. Geht dazu in die Einstellungen und sucht nach Software-Updates. Installiert diese, wenn verfügbar.
4. Prüft die Einstellungen: Geht in die Einstellungen des Samsung-Geräts und überprüft die relevanten Einstellungen. Stellt sicher, dass alles richtig konfiguriert ist, insbesondere bei Netzwerk- oder Benachrichtigungseinstellungen.
Falls diese allgemeinen Schritte das Problem nicht lösen, teilt bitte weitere Details über das Problem mit, z. B. welche Fehlermeldung angezeigt wird oder welche Apps betroffen sind. Je detaillierter die Informationen sind, desto genauer kann ich euch bei der Lösung helfen.
Bitte beachtet, dass ich hier im Forum keine privaten Informationen von euch erfragen werde. Sollte euer Problem nicht durch die genannten allgemeinen Schritte behoben werden können, empfehle ich, den offiziellen Samsung-Support zu kontaktieren oder einen autorisierten Service-Partner aufzusuchen.
Ich hoffe, diese Tipps helfen euch weiter und dass ihr euer Samsung-Gerät bald wieder problemlos nutzen könnt. Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung!"
Hi
Was haltet ihr von Android tablets. Meinung gerne mit Begründung.
Danke schon mal im Vorraus
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-android-tablets
Ich möchte mir die neue Samsung Galaxy Watch mit eSim kaufen. Ich hab ein Handyabo und es heisst, dass ich die eSim nur im Kundenportal aktivieren muss. Ist das alles Kostenlos, oder muss ich noch zusätzlich jeden Monat zahlen oder wie geht das?
Danke...