MMI Codes

B
b.
User
Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen warum die MMI Codes nicht mehr gehen? Habe immer den *#99000# genutzt. Geht aber nicht mehr. Es wird immer angezeigt "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".

Habe das S23+ mit one UI 6 / Android 14.

Gruß Uwe

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das ist ja ein Dienst beim Provider, dort wäre die Frage wohl sinnvoller untergebracht. Da ist übrigens eine Null zu viel im Code.

Also *#9900# geht bei mir. Es wird der Sysdump aufgerufen.
    Mit dem Provider hat das aber aus meiner Sicht nichts zu tun. Hier werden ja interne Funktionen aufgerufen.

Similar threads

S
    Hallo, manchmal kalibriere ich den Akku mittels dem USSD Code *#0228#. Leider geht das seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung "Verbindungsproblem oder ungültiger mmi code" Kann mir wer sagen wie ich das fixen kann? Habe die aktuelle Software drauf...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    499
    S
    O
    Hallo Zusammen. Wird es eventuell noch vor Erscheinen der Android Version 14 und One UI 6 ein Update auf One UI 5.1.1 geben? Hat jemand Infos? Gruß und Danke 8273002
    Antworten
    2
    Aufrufe
    554
    O
    W
    Hallo, in der Beta und generell mit Android 14 soll es die Möglichkeit geben oder gegeben haben, dass wenn man das S23 mit Kabel mit dem PC verbindet man das Gerät als Webcam nutzen kann. Habe ein S23 Ultra mit One UI 6 Android 14 aber sehe diese Option bei mir leider nicht auftauchen unter...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    420
    O
    T
    Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob Online-Banking bei der Beta One UI 6 S23 Ultra über den Browser noch möglich ist? Über die Internetseite? Banking App geht ja wohl dann nicht. Danke. 7964158
    Antworten
    8
    Aufrufe
    492
    B
    U
    S23 Ultra Android 14 One UI 6.0 Hallo meine lieben Menschen, Seit ca 2 wochen (vor Android 14) habe ich diesen orangen punkt auf dem Emoji Button der nicht weg gehen will. Bitte um Hilfe, weil es manchmal sehr irritiert. Danke. MfG Uros88 8457913
    Antworten
    12
    Aufrufe
    261
    E
    Zurück
    Oben