P
P.
User
Moin, ich schreib den Beitrag für einen Kumpel. Das oben genannte Problem ist bei ihm plötzlich an einem Tag aufgetreten. Ich habe hierzu hier auch nichts gefunden. Er meinte er wisse auch nicht woher das kommt. Hat hier vllt jemand einen Vorschlag? Garantie hat sein Handy nicht mehr. Als ich in Internet gegoogelt habe habe ich immerhin diesen Tipp gefunden:
Es ist sicher Feuchtigkeit hinter der Abdeckung vor dem Kamerasensor der Haupt- oder Rückkamera. Öffne das Gehäuse so weit wie möglich, und führe vorsichtig Wärme zu. Auf eine Heizung legen zum Beispiel, Allerdings würde ich da noch etwas darunter legen (z.B. einen Waschlappen), denn ein Heizkörper kann schon mal 70°C erreichen.
Bin gespannt was ihr schreibt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es ist sicher Feuchtigkeit hinter der Abdeckung vor dem Kamerasensor der Haupt- oder Rückkamera. Öffne das Gehäuse so weit wie möglich, und führe vorsichtig Wärme zu. Auf eine Heizung legen zum Beispiel, Allerdings würde ich da noch etwas darunter legen (z.B. einen Waschlappen), denn ein Heizkörper kann schon mal 70°C erreichen.
Bin gespannt was ihr schreibt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.