Membersgutschein 5%

K
k.
User
Hat eventuell jemand für mich einen Members-Rabattcode 

Wäre mega hilfreich 

Danke!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja aber irgendwie gibt es zwei Arten von Codes und meiner lässt sich nicht im Shop kombinieren leider *m:1f615.png*

10% per SHOPAPP auf die sonderfarben + dem 5% members kannst benutzen. So gings bei mir

Ja meiner funktioniert leider nicht deswegen frag ich *::smiling-face:

Ach so... hab meinen schon benutzt...sonst hätte ich Dir den gegeben.

Codes Kombinieren Geht in den Meisten Bestellungen Nicht !
Müsste aber Irgendwo einen Hinweis geben.

Similar threads

R
Hallo Samsung Team, bitte das Problem mit Rabattcode "SHOPAPP" oder andere Gutscheincode auf dem App beheben. Es kann nicht sein das man damit bewirbt aber nicht funktioniert. Danke. MFG 8963438
Antworten
12
Aufrufe
309
M
M
Hallo! Hatte jemand noch freundlicherweise einen Rabattcode übrig? Vielen lieben Dank im Voraus! Ich habe mich entschlossen, von meinem Samsung S10 auf das S24 zu wechseln. Ich habe mich für die Auspackveranstaltung angemeldet und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber keinen Code für die...
Antworten
0
Aufrufe
223
M
D
Hallo, hatte mich Anfang Januar für das Unpacked Event registriert aber wie offenbar viele andere keine Mail mit dem Rabattcodes für die Uhr und 50€ bekommen, hat hier vielleicht noch jemand welche übrig? Danke im Voraus! P.S. Auch schöne Grüße an Samsung, die es mal wieder geschafft haben, so...
Antworten
0
Aufrufe
213
D
M
Hallo ich wäre mega dankbar falls jemand einen 5% übrig hat. Geht leider bei mir nicht in der App *m:1f61e.png*  8972842
Antworten
0
Aufrufe
344
M
M
Wo bekomme ich für mein samsung qled 70R Rabattcode für Chili TV? vor zwei Monaten gekauft Vielen Dank 1744641
Antworten
2
Aufrufe
193
B
Zurück
Oben