Meine Nummer wurde einfach übernommen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Meine Nummer wurde einfach übernommen? in Support um eine Lösung zu finden; Hello, ich habe auf einem alten Handy eine alte Nummer die ich aber nie abgeschalten habe, somit läuft sie noch über mich. lch bin vorhin mit meinem... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von businessswiss, 27. März 2023.

1. Meine Nummer wurde einfach übernommen?

Hello, ich habe auf einem alten Handy eine alte Nummer die ich aber nie abgeschalten habe, somit läuft sie noch über mich. lch bin vorhin mit meinem neuen Handy auf den Whatsappchat von meiner alten Nummer gegangen und habe da gesehen dass, die einfach Jemand neues bekommen hat. Wie soll das bitte gehen? Die läuft ja noch über meinen Namen und so alt ist sie nicht. lch komme leider gerade nicht in mein altes Handy rein, da ich den PIN vergessen habe. Kann ich das bei meinem Anbieter melden? Kann ja nicht sein! Diese Person hatte jetzt wahrscheindlich alle meine alten Chats mit Fotos, Videos ect. lch bin gerade echt sauer!! Kann es auch einfach sein das Jemand (keine Ahnung wie) mein Whatsapp gehackt hat und somit meine Nummer nicht hat? Auf dem Profilbild erscheint es eine "Firma" zu sein, bzw. es ist ein Homepage darauf, welche aber nicht gefunden werden kann, bin es googeln gegangen. Soll ich diese Nummer mal anrufen oder kann da was "passieren"? Kenne mich da nicht so aus und habe keine Lust wieder gehackt oder irgendwas zu werden -.-

via Samsung Community

businessswiss, 27. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Meine Nummer wurde einfach übernommen?

Die Seite wird geladen...
  1. Meine Nummer wurde einfach übernommen? - Similar Threads - Nummer übernommen

2. A33 Anruf vom Telefon gesperrt - BUG? Nummer lässt sich nicht entsperren

in Samsung Galaxy A Forum
    A33 Anruf vom Telefon gesperrt - BUG? Nummer lässt sich nicht entsperren: Hallo, seit kurzem ist eine in meinen Kontakten eingespeicherte Telefonnumer gesperrt, ohne das ich das will... Die Telefonnummer ist in meinen Kontakten gespeichert. Sobald ich von dieser Nummer...
  3. IMEI Nummer unkenntlich gemacht

in Samsung Tablet Forum
    IMEI Nummer unkenntlich gemacht: Guten Tag ich habe heute von einen Onlinehändler das Galaxy Tab S8 bekommen. Dieser wurde mir als Neu verkauft aber das Gerät ist eindeutig gebraucht da die Versiegelung fehlte. Was mich aber...
  4. Samsung TabS6 Lite IMEI Nummer nach Hard Reset

in Samsung Tablet Forum
    Samsung TabS6 Lite IMEI Nummer nach Hard Reset: Hi Leute, Ich bräuchte Hilfe von euch. Ich habe ein Samsung tab S6 Lite WiFi und es gab mal einen Hard Reset auf dem Tablet. Man muss annscheinend nach einem Hard Reset sich über den Samsung...
  5. Paypal Login funktioniert nicht wegen alter Nummer?

in Support
    Paypal Login funktioniert nicht wegen alter Nummer?: Ich wollte mich bei meinem Paypal Konto anmelden. Ich habe aber die zweistufige Authentifizierung aktiviert mit meiner alten Handynummer. Seit einigen Monaten habe ich eine neue Handynummer und...
  6. Handy Nummer vetrag abgelaufen?

in Support
    Handy Nummer vetrag abgelaufen?: Hey allerseits, hatte ein Vodafone Handy Vertrag der ging 2 Jahre. Der ist aber vor 1 Monat zu Ende gegangen muss ich mir um meinen WhatsApp acc sorgen machen bzw um die Chats und alles hab Angst...
  7. Wo ist imei Nummer bei Tap s8

in Samsung Tablet Forum
    Wo ist imei Nummer bei Tap s8: Wo ist die Nummer 6873229
  8. welches huawei smartphne genau ist das? modellnummer nummer usw?

in Support
    welches huawei smartphne genau ist das? modellnummer nummer usw?: danke. brauche dafür das passende ladekabel. das smartphone lässt sich momentan nicht einschalten weil der akku schon seit nem jahr leer ist. [ATTACH]...
  9. Wie entsperren ich Telefon Nummern???

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wie entsperren ich Telefon Nummern???: Hallo habe irgendwie eine Nummer gesperrt und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder entsperrt bekomme.wer kann mir bitte weiterhelfen. Danke schon mal 6841610