Megabug

L
L.
User
Habe mich heute heute bei Samsung Pass angemeldet und das hat kurzzeitig mein ganzes Gerät lahmgelegt. Hatte das auch schon jemand?
Jetzt funktioniert wieder alles.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    nope das war noch nie bei mir der fall obwohl ich das S10 habe ist mir das noch nie passiert
     
    Sogar bei meinem S10e ist es noch nie passiert. Vielleicht war das ja nur ein Zufall (hoffe ich).
     

    Similar threads

    G
    Hallo , seid heute will mein Samsung Pass nicht mehr richtig funktionieren. Alle Apps gehen eigentlich außer mein Spiel. Leider ist das der Posten mit den meisten Zugabgsdaten. Vorher war es nie ein problem, Anmeldung angeklickt, pass öffnet mit Fingerabdruck , email rausgesucht, eingeloggt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    G
    D
    Hallo, habe seit Montag das Galaxy S10, heute wollte ich Samsung Pass einrichten, aber beim Klick über die Einstellungen auf Samsung Pass erhalte ich die Meldung "Auf Ihrem Gerät wurde ein root Zugriff durchgeführt..." Neustart und abgesicherter Modus hat nicht geholfen. Cool das ich der erste...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    119
    J
    C
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir Samsung Pass neu eingerichtet und wenn ich nun Apps aufrufe kommt nicht die Abfrage, ob ich diese in Samsung Pass übernehmen will. Ich habe die Apps ab- und wieder angemeldet sowie bei Samsung Pass in den Apps den Cache und Speicher geleert. Hat...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    174
    C
    F
    Hallo, Ich nutze samsung Browser,Wenn ich mich irgendwo anmelden will klappt das auch, ganz unten öffent sich für 1 Sekunde samsung pass kann man das einstellen das dass samsung pass länger geöffnet bleibt? Ich schaffe es nicht auf speichern zu drücken. Um meine anmelde Daten zu speichern bei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    145
    P
    3
    Ich versuche mich vergeblich bei Samsung pass zu registrieren(S10+). Es heißt dann: ,,Bestätigen der Fingerabdrücke nicht möglich". Ich hatte Samsung Pass auf meinem alten Handy (s7) und dort hat es sofort und einwandfrei funktioniert. 1471736
    Antworten
    27
    Aufrufe
    208
    M
    Zurück
    Oben