Mangelhafte Slow Motion Entwicklung

N
N.
User
Hallo Community,
ich bin erst kürzlich vom Galaxy S9+ auf das S20 Ultra gewechselt und muss hier gleich einen Mangel anmerken.
Die SloMo-Funktion des S9+ ist um einiges besser als des zwei Generationen neueren S20 Ultras. Das macht sich vorallem schon durch die Qualität bemerkbar. Die Videos des S9+ werden Scharf und flüssig dargestellt, während das S20 Ultra eine Art Pixel Plus wiedergibt, was einfach wie schlecht bearbeitet wirkt. Ihr könnt das auch Mal selbst z.B. am Wasserhahn testen.
Des Weiteren hat man im Vergleich zum S9+ keine Möglichkeiten mehr ein Objekt aus der nähe zu fokussieren. Es wird gar nichts fokussiert. Somit bleibt der Fokus aus der Nähe umscharf.
Auch die Option Mehrfachvideos zu starten fehlt. Sobald ein SloMo ausgelöst wurde, benötigt das Gerät mehrere Sekunden, um das Video abzuspeichern. Und raus kommt dann noch diese Kartoffelqualität.
Daher bitte ich um nicht mehr, als die Standards des Galaxy S9+ beizubehalten.
Vielen Dank
Hier noch ein Screenshot der Funktionen des S9+
493776iCF0137D2809B70EE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @Newfield
    Naja, das was das S 9 noch alles hat, Sportmodus usw. findest Du als solches ja überhaupt nicht mehr. Das war seit der S 10 Serie komplett verschwunden. Mehrfach kenne ich schon nicht mehr.
     
    Man hat das Gefühl, dass die Kamera seit der S20 Serie zurück entwickelt wird. Beim S9 + war die Kamera deutlich besser.
     
    Zurück
    Oben