LSP9T USB Port Leinwand Trigger

S
S.
User
Hallo,
ich betreibe an meinem LSP9T eine Celexon CLR Leinwand. Habe das Set im April diesen Jahres erworben.
Die Leinwand ist über einen Trigger mit dem Beamer verbunden. Beim Einschalten des Beamers fährt die Leinwand sofort hoch, beim Ausschalten normalerweise sofort herunter.
Das Herunterfahren der Leinwand erfolgte bisher zeitlich immer recht parallel zum Abschaltvorgang des Beamers.
Seit kurzer Zeit passiert dies aber sehr zeitversetzt.
Nach Ausschalten des Beamers kann es bis zu 90 Sekunden dauern bis die Leinwand einfährt. Wie gesagt, das war bis vor kurzem sehr synchron.
Was Kann ich tun damit es wieder parallel läuft? Besten Dank vorab! Gruß Sebastian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    @Sebastian238 schrieb:Seit kurzer Zeit passiert dies aber sehr zeitversetzt.
    Was hat sich an Deinem System geändert? Hast Du evtl. das aktuelle Firmwareupdate(2401.0) installiert?
    Im Standard wird das automatisch durchgeführt. Das könnte eine Grund sein für das aktuelle Verhalten. Vielleicht hilft ein Factory Reset des Projektors?
    .bismarck
     
    Hallo, Danke Fürsorge rasche Antwort. … physisch geändert Habe ich nichts. Das mit dem Update prüfe ich einmal. Soweit ich mich erinnere, steht das auf automatisch.
    Soweit ich das beurteilen kann, benötigt der Beamer nun länger zum runterfahren, Reststrom im USB Anschluss ist auch möglich, sieht aber wie geschrieben eher so aus, dass der Beamer langsamer runterfährt. Kann man das beschleunigen.
     
    Zurück
    Oben