Leckerli

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ich habe die anderen vier sinnlosen Beiträge gemeldet.

Similar threads

B
    Hallo zusammen, ich habe von meinem Mobilfunkanbieter wegen der Umstellung auf das neue 5G Netz eine neue Sim + E-Sim erhalten. Bisher war es so, dass ich die E-Sim über die Samsung Wearables App mit meiner Smartwatch genutzt habe, so konnte ich ohne Probleme auch bei nicht bestehender...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    622
    B
    K
    Great material. Regards. Stop by my web page: stashpatricks
    Antworten
    0
    Aufrufe
    362
    K
    B
    Hallo, wenn ich das Workout Pool-Schwimmen starte (Bahnlänge 25m), zeigt mir das Workout keine Bahnmeter an bzw viel zu wenig. Ein zurückstellen auf Werkseinstellung , führte auch nicht zum Erfolg. Die Software ist auch auf dem neusten Stand. Jemand eine Idee? Danke
    Antworten
    0
    Aufrufe
    361
    B
    N
    Hallo, heute Nacht um etwa 1:30 Uhr hat meine Watch6 einen Fehlalarm ausgelöst. Text: Schweren Sturz erkannt, Rettung wird gerufen.- oder so ähnlich. Der Rettung, die tatsächlich angerufen wurde, habe ich dann erklärt, dass das ein Fehlalarm war. Anfang Dezember hatte ich tatsächlich einen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    392
    N
    B
    Hi zusammen, seit Kurzem habe ich eine Galaxy Watch 5. Anfangs hat die automatische Workout-Erkennung (Fahrrad / Rudermaschine) problemlos funktioniert. Seit etwa 2 Wochen funktioniert diese nun nicht mehr. Nach anraten den Samsung Service habe ich die Wear App und die Uhr zurückgesetzt. Leider...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    284
    B
    Zurück
    Oben