LE37A615 Standartwerte speichern ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung LE37A615 Standartwerte speichern ? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Wie speichert man die Grundeinstellungen an einem Samsung LE37A615 Flachbildfernseher? Moin Moin Wissende und Interessierte Bei oben genannten... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von deluckx, 25. März 2017.

1. deluckx
    deluckx New Member

Wie speichert man die Grundeinstellungen an einem Samsung LE37A615 Flachbildfernseher?

Moin Moin Wissende und Interessierte

Bei oben genannten FFS sind die Einschaltwerte für
    Hinterlicht,Kontrast,Helligkeit,Schärfe und Farbe nicht wie ich die
    haben will.Also muss ich diese Werte bei jeder Benutzung einstellen,nach
    auschalten und Wiederstart sind meine Einstellungen wieder weg.Eine
    Bedienanleitung habe ich nicht und eine runtergeladene Bedienug erwähnt
    das Gewünschte nicht.Was muss getan werden zur dauerhaften Speicherung
    meiner Bilddaten. es ist ein Samsung LE37A615 A3FXXH Version AA01

Danke

deluckx, 25. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. LE37A615 Standartwerte speichern ? - Similar Threads - LE37A615 Standartwerte speichern

2. Speicher

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Speicher: Mein Speicher füllt sich, ohne dass ich eine Erklärung habe. Hat jemand eine Idee? mfG ***** 7078824
  3. Speicher

in Smartphones
    Speicher: Bei mir geht der speicher sehr schnell weg obwohl ich eine mikro ssd Karte habe bringt sie mir nichts wie kann ich es einstellen das man die Bilder von Handy auf der Mirkro ssd Karte rüberzieht...
  4. Speicher

in Samsung Apps Forum
    Speicher: Über den #Game #Launcher für #Andriod kann man ja Videos aufnehmen von dem Bildschirm. Ich wollte mal fragen ob ihr eine Ahnung habt wie ich den #Speicherpfad, auf meine #SD card, ändern kann? MfG...
  5. Speicher

in Samsung Tablet Forum
    Speicher: HalloMein Tablett hat im Internen Speicher 10 GB weitere, in Anspruch genommen hat aber nur 32 GB und 10,11 GB für das System. Wie bekomme ich die Datei weitere gelöscht? Oder zumindest ein Teil...
  6. Speicher

in Samsung Galaxy A Forum
    Speicher: Hallo.Habe mir heute das Galaxy A13 zugelegt mit 64GB. Nun habe ich mir noch eine 128GB Speicherkarte geholt um den Hauptspeicher zu entlasten. Kann man die SD Karte irgendwie als Hauptspeicher...
  7. Speicher

in Samsung Galaxy A Forum
    Speicher: Mein Speicher ist voll und ich will das löschen.Aber ich habe 448KB bei Komprimiert.1. Was ist das?2. Wie lösche ich das?Weil komme da nicht drauf und das nimmt meinen ganzen speicher aufm Handy...
  8. Speicher

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Speicher: [ATTACH] Moin Community habe ne Frage und zwar mein Speicher hat 20 GB im System und. 20 GB in anderem Was ist im anderen wo 27gb sind Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5870432
  9. Speicher

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Speicher: Wofür sind 40GB belegt?! [ATTACH] 4249504
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden