Lang lang is her... Galaxy Note Edge ♡

S
S.
User
Meine Güte... Ich hab es immernoch, weil ich es so geliebt habe.....
War das ein super Handy. Leider hat da nach fast 3 Jahren damals der Akku den Geist aufgegeben. Hab mehrmals den Akku ausgetauscht. Leider hat er sich immer wieder nach weniger Zeit gebläht Da war ich damals echt mega traurig.. War, wenn ich mich recht erinnere, mein erstes Samsung Handy.. Danach Konkurrenz ausprobiert und jetzt seit Ende September 2021 wieder ein Galaxy Note 20 Ultra. Sehr zufrieden, auch wenn das ne ziemliche Odysee war und ich nicht mehr dachte, es überhaupt noch zu bekommen... :rolleyes:
Schönen Abend.*1f377.png**1f31f.png**1f31b.png**2b50.png*️
1142081i315D1B828FD7D1F9?v=v2.jpg

1142080i05E7C288D62EFA94?v=v2.jpg

1142082i31BD0973334D9899?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kann mich noch an den Hipe um das Galaxy Note Edge erinnern. Fast als wäre es ein Gerät von einem anderen Stern :rofl:
Damals hieß es ja noch, man verkauft das Note Edge nur in begrenzter Stückzahl, weil man schauen wolle wie der gebogene Display beim Kunden ankommt.
Ich glaube heute können wir sehr gut sagen wie das beim Kunden ankam. :rofl: :rofl:

L: @SaBrinaW: Mein erstes Samsung Handy funktioniert immer noch und ist das alte Schätzchen hier: (siehe Bild). Gruß, MarekWyd.
1142086iB3E3D4908A12ED1A?v=v2.jpg

Es war ja auch von einem anderen Stern :rofl: Mach mir das jetzt nicht kaputt *1f605.png**1f61b.png*
Also ich fand die Edge grundsätzlich cool. Es war halt einfach was anderes. Aber Zubehörtechnisch war es gewöhnungsbedürftig und nicht immer so leicht :D

Toll Ob meines wohl noch funktionieren würde? :think: Müsste ein neuer Akku rein.... Hmm....

Wenn Du pfleglich damit umgehst und den Akku nicht überstrapazierst, dann bestimmt! :great: *1f642.png* MarekWyd.

Hahaha krass G.e.i.l, wollt ich immer haben, aber irgendwie kam es nie dazu :think: *1f605.png* :rofl:
Hatte zu dem Zeitpunkt glaub ich n Sony in riesen groß, sogar noch n ticken größer als das S22Ultra es passte noch gerade so in die Hosentasche. *1f605.png* :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mein erstes Samsung das galaxy s Plus.....was war das Amoled Display Revolutionär :) :great: Nachhaltigkeit sollte ein großes Thema sein ..in der Technikwelt ...

Dann hab ich dir ja was voraus... :rofl: *1f61b.png*
Xperia zufällig? Das hatte ich nämlich auch. Gab aber noch ein großes von Sony,.. komm grad nur nicht drauf :think:

Das hatten verdammt viele damals.... Mit der Nachhaltigkeit hast du vollkommen recht *261d.png* :great:

Das Z Ultra... :rofl: :rofl: glaub das hieß auch so..Riesen Teil

Genau war schon echt n halbes Tablet aber zu der Zeit ziemlich *****. *1f605.png* :rofl: :rofl: :rofl:

Hatte ich im Media......in der Hand...da dachte ich noch ...niemals so ein großes Handy...nun hab ich ein 6.9 Zoll Brett :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das verfluchte Note 7...das hat Samsung bist heute nicht überwunden...

Zeiten ändern sich..... :laugh: Gutes braucht eben Platz ;)

Ich wollte ja das Note 10... Aber da war mir das mit der Akku-Thematik nicht so geheuer....

Zurück
Oben