Benachrichtigungslinie

K
K.
User
381691iF053F2F7F44D8FD5?v=v2.jpg

Hallo Leute, Warum verschwendet die oben Benachrichtigungslinie im Spiel nicht, nachdem ich sie selber gezeigt habe? Sie bleibt einfach so, es ist nervig.Also vor der letzten Android- Aktualisierung gab dieses Problem nicht!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    O
    Hallo Leute, Hab ich mein Handy auf Android 13 gestern aktualisiert und nachdem schaltet das Handy spontan aus und wurde neugestartet. Habt ihr auch diese Problem?Gibt's eine Lösung?Mein Handy note 20 ultra Euro Version 6436497
    Antworten
    6
    Aufrufe
    170
    O
    F
    Hallo, ich habe mir letzte Woche Galaxy Watch Aktiv gegönnt. Jetzt wollte ich Bixby einrichten aber, nachdem ich die Sprache gewählt habe kommt immer wieder das selbe; ''Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.'' Nachdem 20. Versucht habe ich kein bock mehr. Es wird nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    146
    F
    T
    Hallo, ich habe ein Problem: mein Fernseher (UE40F6770) funktioniert einwandfrei mit Ausnahme von einem Sender (TV5 monde). Der Ton geht, aber es wird statt des Bildes ein Lautsprechersymbol gezeigt. Sonst funktionieren alle weiteren Sender einwandfrei... Ich habe schon alle mögliche Tipps hier...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    145
    L
    S
    Hi Leute nachdem das Update von Android 10 auf 11 die Nutzung der Samsung Gear 365 Kamera unnütz gemacht hat ...bekomme ich noch dem letzten Update die Einstellungen im Google Playstore nicht mehr vernünftig dargestellt. Gehe ich in die App um Aktualisierunge anzuzeigen bzw durchzuführen sehe...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    153
    G
    Y
    Hallo,heute ist 12.09.2021 und meine Tablet GS7+ noch keine Update erhalten für August ! Letzte aktualisierung war am 01.07.2021!!!!!!Warum????? Was passiert ??????MfG 3972301
    Antworten
    9
    Aufrufe
    91
    Y
    Zurück
    Oben