Kontrastproblem? Dark Mode schuld?

B
B.
User
Hi, und zwar hatte ich grad hier mal was in der Gallerie gepostet und dabei fiel mir auf das seit dem Update irgendwas nicht stimmt was den Text auf Hintergrund Kontrast angeht.
979165i8F44912D9BE18F27?v=v2.jpg

Und zwar das hier.. ich meine, kann man ja so gut wie gar nicht mehr lesen, den Vorschlag.. :think: :rofl:
- Liegt das jetzt am Dark Mode oder hat sich da bei mir irgendwas verstellt, von dem ich noch nicht wusste, das es existiert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ich würde sagen das es am dark Mode liegt aber Informationen zu dem Update stand und Betriebssystem wären auch nicht schlecht :think:
     
    Das wäre ja echt bescheiden wenn es daran liegt. Ich mein, ist jetzt nichts was die funktionsfähig groß einschränkt, allerdings trotzdem irgendwie merkwürdig. Mir ist das bisher auch nur in der Members App so in der Form aufgefallen, das mit den farblich unausgeklügelten Kontrastverhältnissen.
    979281i30368736E2EC81A9?v=v2.jpg
     
    Versuche bitte mal eine andere Farbpalette zu nehmen, vielleicht löst es dein Problem.
     
    Das kann schon mal passieren, das es noch nicht korrekt umgesetzt wurde.
    Hat man manchmal, es wird dann im Dark Modus etwas blass dargestellt.
    Ist eh Fehlerhaft die Members App.
     
    Farbpalette ist leider nicht änderbar, da ich ein Theme benutze.
     
    Wie gesagt, da es bisher nur hier aufgetaucht ist und die Funktion nicht wirklich beeinträchtigt, höchstens kosmetisch.. werde ich es einfach mal ignorieren und abwarten ob sich irgendwann eine Änderung einstellt.
     
    Moin
    Würde trotzdem mal Fehlerbericht mit dem Bild senden
    Kann man ja mal fixen dann.
    Hier hatte ich einen Fehler der jetzt nach einem Jahr verschwunden ist.
    Dann wäre es für die Zukunft :rofl: :great:
    Members App Handy.
    Hilfe holen tippen.
    Fehlerbericht.
    Schau mal was man Dir dort antwortet.
    Viel Glück.
     
    Jo, hab ich jetzt mal gemacht. Mal schauen was dabei rum kommt. *1f607.png*
     
    Prima, wünsche Dir ganz viel Glück, eventuell kann man es ja doch später mal beheben mit einem Update.
     
    Also, auch wenn es etwas gedauert hat und für jene welche es noch interessiert: Hier die extrem zusammengefassten Antwort von Samsung, die ich erhielt.
    Das Problem bzw. "das Phänomen" wie es Samsung nennt, ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. *1f60f.png*
     
    Moin L: @Bobby1988
    Dankeschön für Deine Info.
    Persönlich finde ich es sehr nett, auch mal eine Rückmeldung hier zu erhalten.
    Das ist ja zumindest mal ein Teilerfolg.
    Jetzt weiß man zumindest, das es ein Bug ist und dieses bearbeitet wird.
    Klar, wann kann wohl keiner sagen.
    Mein Fall hat mal knapp ein Jahr gedauert.
    Dankeschön und viel Glück weiterhin.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
     
    Ich bin halt der Meinung das es nur höflich & richtig ist eine abschließende Rückmeldung zu geben, wenn man schon die Menschen um Rat gebeten hat. So kann dann ggf. der/die weiter Ratsuchende welchem das Problem auch zu Augen kam, wenigstens eine Art "Lösung" vorfinden sollte dieser nochmal das eröffnete Thema durchstöbern.
    Ich hefte auch mal die Antwort seitens Samsung hier dran. Erst hatte ich Bedenken das es vielleicht gegen irgendwas verstößt, da allerdings keinerlei persönliche Informationen enthalten sind, ist es wohl vertretbar. *1f642.png*
    Dir wünsche ich dann soweit noch einen schönen Abend! :)
    991681i93BB7D53674C4ED0?v=v2.jpg
     
    Voll lieb von Dir.
    Es hilft ja wirklich andere dann weiter.
    Leider hat man solche höflichen hier eher selten.
    Viele Fragen und dann wars.
    Man freut sich ja immer auf eine Rückmeldung.
    Das finde ich echt voll lieb von Dir *1f353.png* :great: .
    Der Name wäre ungünstig, dieser ist ja hier nicht zu erkennen und daher passt alles perfekt.
    Dankeschön für Deine Antworten und schönen Abend wünscht die
    L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*❤
     

    Similar threads

    E
    Vor 2 Jahren konnte ich im Ambient Mode alles perfekt auf meine Tapete einrichten. Nach einer Neuinstallation und der aktuellen Smart Things App, klappt es nun nicht mehr. Foto von der Wand, wird völlig falsch wiedergegeben. Stark minimiert, falsch gekachelt und sehr schlecht aufgelöst. Dazu ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    E
    Zurück
    Oben