Kind schlägt gegen Handy?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kind schlägt gegen Handy? in Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich am Handy bin und meine Tochter (2) neben mir spielt, schlägt sie manchmal wütend gegen das Handy. Warum macht sie das?... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Pingstock23, 4. Dezember 2022.

1. Pingstock23
    Pingstock23 Guest

Wenn ich am Handy bin und meine Tochter (2) neben mir spielt, schlägt sie manchmal wütend gegen das Handy. Warum macht sie das?

:)

Pingstock23, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kind schlägt gegen Handy? - Similar Threads - Kind schlägt Handy

2. Panelaktualisierung schlägt fehl!?

in Support
    Panelaktualisierung schlägt fehl!?: Ich habe ein Sony Fernseher. Es kommt nach jedem mal wenn ich ihn ausschalten will folgende Benachrichtigung!! (Bild) [ATTACH] Ich habe schon mehrmals auf Aktualisieren gedrückt und 24 Stunden...
  3. Kindersicherung für größere Kinder

in Smartphones
    Kindersicherung für größere Kinder: Hallo liebes Samsung Team, wird es denn in Zukunft mal eine Kindersicherung geben, die für 10-14 jährige Kinder nicht mehr peinlich wäre und trotzdem funktioniert? Das wäre für mich (als...
  4. Samsung Health für Kinder

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Health für Kinder: Mein Sohn (bald 10 Jahre) würde gerne Samsung Health auf seinem Smartphone installieren. Vorraussetzung hierfür ist ein Samsung-Account, den ich allerdings für ihn nicht enirichten kann, da er...
  5. Galaxy Tab A7 mit Kindern

in Tablets
    Galaxy Tab A7 mit Kindern: Hallo zusammen Ich brauche hier mal eine Runde Beratung von der Community. Für drei meiner vier Kids habe ich insgesamt 2 Samsung Galaxy Tab A7 Tablets gekauft, damit sie darauf lernen, spielen...
  6. Welches Einsteiger Handy für Kinder/Jugendliche?

in Galaxy A-Series
    Welches Einsteiger Handy für Kinder/Jugendliche?: Hilfe! Ich bin total Überfordert! Ich möchte weg von Apple iPhone. Im Shop sagte man mir, dass wenn ich eine „Familienfreigabe/Kontrolle“ haben möchte, u.a. Samsung in Frage komme. Ich bin aber...
  7. Upload schlägt fehl

in Galaxy S20-Serie
    Upload schlägt fehl: Guten Abend, hat jemand eine Erklärung warum ich keine Bilder aus meiner Galerie in ein soziales Netzwerk (my livn) hochladen kann? Fehlermeldung: Upload fehlgeschlagen Die Speicherberechtigungen...
  8. Bixby Update schlägt fehl

in Wearables
    Bixby Update schlägt fehl: Seit geraumer Zeit versuche ich Bixby auf meiner Galaxy Watch Active 2 wiederzubeleben, allerdings scheitert es an einem ausstehenden Update welches auf der Uhr durchzuführen ist. Das Update wird...
  9. Schlägt dein für BTS?

in Wearables
    Schlägt dein für BTS?: Dann solltest du auf keinen Fall die neue BTS Edition der Galaxy Buds+ verpassen! 1814340
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden