Keing

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Denk ich nicht. Das übliche am Wochenende *m:1f648.png*

Edit: was da noch kommen wird, wird wahrscheinlich von euch als Spam gekennzeichnet und oder von den Moderatoren gelöscht. Dazu hat er in einem Beitrag Bilder mit Sprüchen gepostet, die ich als Copyright gemeldet habe

Ich werde die Bilder wohl mal verschieben, der Rest ist ja nicht so wild.

Unter Stephansky's Beitrag hat er etwas geschrieben, dass allerdings im Kontext und in Kombination etwas, naja nicht so toll ist. Hab da auch einen Kommentar dazu geschrieben.

Ein sehr kurzer und sinnfreier Post, scheinst mir ja ein ganz helles Köpfchen zu sein. Würde mir an deiner Stelle ein anderes Hobby suchen.

Similar threads

T
    The Samsung Galaxy S23 Ultra offers an impressive feature: fingerprint sensor activation. This new option allows users to activate their device even faster and more securely. As soon as a finger is placed on the sensor integrated into the display, the smartphone is unlocked and turned on –...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    161
    T
    S
    Hallo, umgestiegen von einem 52er der A Serie begeistert das S23. Aber eine Funktion vermisse ich, das Einschalten per Fingerabdruck. Das S23 will per Knopfdruck aufgeweckt werden und dann per Fingerabdruck entsperrt. Gibt es die Möglichkeit das direkt nur mit Fingerabdruck zu machen?
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    S
    R
    Ich habe ein Problem mit einem s23 im EU Ausland. Roaming ist eingeschaltet, telefonieren funktioniert aber kein Internet. Wer kann mir helfen?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    747
    R
    M
    Probleme mit Online- Einkauf: Kauf bestätigen in der Maske des Verkäufers Händler schickt nun aber Code über Email oder SMS Aufrufen email oder SMS, dann ist die maske des Verkäufers weg. Kann ich z.b. Bildschirm teilen ohne dass die Maske des Verkäufers verschwindet? Oder eine andere Lösung
    Antworten
    0
    Aufrufe
    911
    M
    B
    Ich habe mir ein gebrauchtes S23 Ultra gekauft. Das Gerät habe ich heute zu Hause eingerichtet und dabei festgestellt, dass ich keine Verbindung zum Mobilfunknetz bekomme. Ich habe insgesamt 4 verschiedene SIM-Karten ausprobiert, es wurde keine Verbindung hergestellt. Was mich etwas irritiert...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    M
    Zurück
    Oben