Kein Gaming mit Note20

D
D.
User
HABE HEUTE MEIN NEUES Samsung Note 20 in Betrieb genommen und bin zutiefst enttäuscht. gaming funktioniert fast garnicht das ganze Spiel hängt und lässt sich nur sehr schwierig steuern. MOBILE Legende, cyber hunter, Star combat , Pubg , fortinite.... Alles hängt. ZUDEM SIND STÄNDIG 3GB Arbeitsspeicher beansprucht... Die Rückseite des Handys fühlt sich leider sehr billig an aber noch schlimmer ist die wärmeentwicklung... was ist das für ein Samsung note 20..... die Farben im display sind schon leicht erblasst nach dem update auf ui3 ..... schämt euch.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Könnte 2 Wochen dauern und ich würde bei Spielen wie Fortnite hochleistungsmodus anschalten und die qualitätseinstellung im Spiel auf niedrig machen, wie jeder PC Spieler auch

Das Note 20 ist nun auch wirklich das schlechteste Handy wenn es um Preis-Leistung geht.

ne... hat alles mit dem Scheißupdate zu tun... seit android 11 spinnt mein Note20 ultra 5g total... hab schon 3mal reset gemacht und is nicht besser geworden... richtig ab*****... Da hat man n 1200€ Handy,freut sich auf android 11 und dann ist alles am *****!!! Richtig ultra enttäuscht bin ich... und hab leider nicht alles richtig gebackupt oder so und dadurch fehlen mir jetzt ultraviele Fotos usw... und auch die komplette "Oberfläche" hat sich verstellt,Appfenster,Tastatur,Fingerabdruck usw... alles verändert und richtig mies geworden...
Wie gesagt... hab mindestens 3mal Werksreset gemacht und is immer noch alles scheisse!!!
war vorher echt zufrieden und alles hat super miteinander harmoniert... und jetzt klappt gefühlt echt garnixmehr

Zurück
Oben