Soundbar HW-H751 unreparable! Unfassbar! geplante Obsoleszenz?

F
f.
User
Hallo,
muss hier mal meinen Unmut über die Produktqualität oder wie man auch so schön sagt "geplante Obsoleszenz" kund tun.
Bisher war und bin ich immer hoch zufrieden mit Samsung Produkten aus dem Bereich TV / AUDIO gewesen.
Nun wurde meine Soundbar nach nicht mal 4 Jahren voll aus dem Leben gerissen. Die Soundbar gibt kein Ton mehr von sich, Sub brummelt vor sich hin. Auf allen möglichen Eingangsquellen tot.
Da aus der offiziellen Garantie raus, Support durch den Sub- Service Provider.
Kostenvoranschlag ohne Anrechnung dann das Ergebnis, irreparable.
Ich denke das war das letzte mal das ich mir ein Samsung Produkt zugelegt habe. Das ist aus meiner Sicht eine bodenlose Frechheit. Produkte auf den Markt zu werfen, deren Bauteile in der Abkündigung sind. Da ich bei Recherchen gesehen hab, das weltweit Kunden das gleiche Problem haben und ohne Kulanz oder Angebot auf eine Tauschreparatur erfolgt, kann ich nur hoffen das Samsung dafür den Preis bezahlt das die Kunden sich abwenden.
So verlieren die Kunden die emotionale Bindung zur Marke.
Wenn dadurch sich die Kunden abwenden ist das ganz alleine die Schuld der CEOs, die durch ihr zu kurz gedachten Marschrichtungen um ihre Business KPIs zu erreichen, eigentlich dem Unternehmen langfristig mehr schaden wie der kurzfristige Profit hergibt. Zugleich treiben sie die Sklavenarbeit immer weitervoran und treten die soziale Verantwortung den Mitarbeitern gegenüber mit Füssen.
Immer daran denken, andere Hersteller haben auch gute Produkte.
So, werde jetzt mal mein Elektroschrott auf die Deponie fahren. *1f620.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @frasch74 ,
    ich kann nachvollziehen, dass du verärgeert bist, wenn deine Soundbar nach vier Jahren nicht mehr funktioniert.
    Eine vorsätzliche Handlungsweise zum schnelleren Verschleiß bei einzelnen Produkten steht aber im absoluten Widerspruch zum Selbstverständnis von Samsung. Unsere Produkte werden ausführlich getestet, sodass sie mit Produktqualität, Zuverlässigkeit und umfangreichem Service für langanhaltende Kundenzufriedenheit sorgen können.
    Bitte wende dich wegen deiner Beschwerde über das Formular "Lob & Kritik" an die zuständigen Kollegen vom Support-Team.
     
    Zurück
    Oben