MU8009 SW Probleme

M
M.
User
Hallo,
ich habe folgende Probleme mit dem 55" MU8009:
- PIP funktioniert nach einem Werksreset für ein paar Male - dann ist Schluß. Quelle 1 Kabelbox RCI88-1000 über HDMI, Quelle 2 TV über Kabel... bzw. anders herum) Kein PIP-Bild - nur Ton. Erst ein weiterer Werksreset erlaubt einem PIP für ein paar male wieder zu nutzen.
- Umsortieren von Senderlisten in TV Modus: Nach Verschieben eines Senders und Neuauswahl eines anderen wird beim Drücken auf [Nummer Ändern] der zuvor angewählte Sender wieder aktiviert. Nach Verlassen und Neuanwahl des Menüs [Programme ändern] geht's dann für den nächsten Sender. Dann wieder von vorne.
- Nach Verwendung der Spracheingabe im TV-Browser pegelt sich der Sound vom TV weit runter. Auf Laustärke 100 kann man dan gerade noch etwas verstehen. Erst nach Power-reset alles wieder OK.
- Nicht reproduzierbar da sporadisch: Totales Aufhängen des TVs bei YouTube Videos
- ARD Mediathek lässt sich nicht installieren (und NUR diese nicht). Fehler -188.
Sind denn diese Basisfunktionen von Samsung nie getestet worde, oder bin ich der einzige mit diesen Problemen?
Bringt ein kommendes FW das in Ordnung oder soll ich den TV gleich wieder zurück bringen und wieder zurück zu Sony wechseln?
Set-Up: Onkyo Heimkinoverstärker - Kabel D./Vodafone FP Receiver RCI88-1000 (durch Onkyo mittels HDMI durchgeschleift), Kabelempfang natürlich auch über KD/Vodafone, TV Samsung 55-MU8009 mit aktueller FW.
Danke und VG
Marco

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Marco,
da sollte mal unser Remote-Service draufgucken. Er kann sich direkt auf deinen Samsung TV schalten und alles zusammen mit dir überprüfen. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?
 

Similar threads

J
Guten Tag zusammen Ich besitze seit etwa 3 Jahren einen Samsung MU8009 Tv. vor etwa 3 Monaten habe ich mir dann auch mal noch eine Soundbar, LG DSK8, zuegelegt. Ich hatte hier schon von anfang an probleme damit, dass sich die Soundbar nicht mit dem TV zusammen über die TV-Fernbedienung...
Antworten
2
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben