Soundbar HW Q600A

J
J.
User
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Soundbar.Wenn ich diese mit meinen Samsung S10+ oder meine Frau mit ihrem Samsung A52 verbindet, kommt es zu ausetzter bei der Musikwiedergsbe. Als ob immer kurz die Verbindung gestört wird. zB. Lalalalal Lallllaala lallalaaa Obwohl das lalala zusammen gehört.. Ich hoffe ich konnte es gut wieder geben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Es kommt also zu Tonaussetzern?! Wobei ich deine Erklärung besser finde.... :rofl: ;)
     
    Smartphone ist mit Wifi für Internet und die Sounbar und Smartphone mit Bluetooth.
     
    Also wird die Musik vom Smartphone über Bluetooth an die Sounbar übermittelt?
     

    Similar threads

    H
    Hallo zusammen, seit heute habe ich zu meiner Soundbar HW Q600A Reakspeaker SWA-9200S. Vorweg: der Support meinte sie wären nicht kompatibel, auf der Samsung Seite sieht man aber umgekehrt, dass die Speaker mit der Soundbar kompatibel sind. Der Sound ist gut. Dolby Atmos funktioniert. Aber: wie...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    272
    H
    M
    Hallo, ich habe eine Samsung HW Q600a/zg geschenkt bekommen und habe dazu einige Fragen. Ich habe die SB mit dem TV über eine HDMI Verbindung verbunden, dafür habe ich die HDMI ARC Schnittstellen genutzt. Nun dachte ich, dass die Soundbar alle Sounds meiner am Fernseher verbundenen Geräte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    145
    M
    A
    Hallo zusammen, ich habe mir die Soundbar HW-Q600A (2021) zugelegt und möchte mir nun dazu einen Satz Rear-Speaker (gebraucht) kaufen. Hat zufälligerweise jemand die Soundbar zusammen mit den Rear Speakern SWA-9000s in Betrieb und/oder kann eine qualifizierte Aussage zur Kompatibilität der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    348
    L
    D
    Guten Abend zusammen Ich habe heute meine Q600A Soundbar erhalten und der Bass vom Subwoofer ist extrem leise man hört in fast nicht obwohl es auf +6 eingestellt wurde. Habe alles probiert einzustellen aber viel falsch kann man nicht machen und mit anderen Geräten habe Ich ihn auch verbunden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    164
    L
    S
    Hallo Community, ich habe die Soundbar HW-Q600A + Rearspeaker Set SWA-9100S, aber leider bekomme ich kein richtiges 5.1 hin, weder bei Dolby Digital noch bei DTS. Den Samsung Fernseher UE55MU8000 habe ich mit HDMI ARC verbunden, Ausgabeformat auf 5.1 gestellt. Aber leider kommt hinten das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    167
    S
    Zurück
    Oben