Kaufberatung neuer 55 Zoll

J
j.
User
Hallo,
ich suche einen neuen Tv und brauche etwas Hilfe.
Ich musste leider meinen q90r 55 zurück geben, da es bereits 4x repariert wurde und weiterhin Probleme hat. Samsung hat mir jetzt ein RMA Auftrag erstellt und holt das Gerät nächste Woche ab. Ich bekomme dann mein Geld zurück. Ich brauche aber einen TV und war mit dem Bild des q90r eigentlich sehr zufrieden. Samsung hat ja den q90t/95t und auch die neuen Qned TVs im Angebot. Ich suche einen Tv der von den Farben mit dem q90r mithalten kann oder besser ist.
Ich habe etwas recherchiert und der qn95a scheint einige Kinderkrankheiten zu haben, weshalb ich zum q90t/95t tendiere. Mich stört bei den qneds das aggressive dimming bei dunklem content, so das vieles nicht mehr erkennbar ist. Hat da Samsung schon nachgebessert? Das habe ich natürlich nur im Internet gelesen.
Was schlägt ihr mir vor?
Für mich kommt kein Oled in Frage da ich den TV als Monitor nutze und auch sehr viel 4:3 schaue. Mein Tv ist in der Regel jeden Tag 8-10 Stunden an.
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei den Neo qled modellen Interessiert mich der qn95a. Ich muss mir den Tv aber mal anschauen. Ich fahre die Woche eh in den Mediamarkt, da nehme ich mal einige meiner Blurays mit.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei den Neo qled modellen Interessiert mich der qn95a. Ich muss mir den Tv aber mal anschauen. Ich fahre die Woche eh in den Mediamarkt, da nehme ich mal einige meiner Blurays mit.
 
Zurück
Oben