D
D.
User
Hallo Gemeinde,
wir sind seit gestern stolze Besitzer eines UE58MU6199.
Im Zuge der Einrichtung des neuen Gerätes ist auch die Sky Karte inkl. Sky CI+ Modul vom "alten" UE40F6470 in das neue Gerät gewandert. Soweit kein Problem, die Sender werden korrekt entschlüsselt usw.
Aber:
Wir haben festgestellt, dass bei der Eingabe der Jugendschutz PIN jeweils kurz die Ziffern eingeblendet werden - das war beim Vorgängergerät mit dem gleichen CI+ Modul definitiv nicht so. Neugierige Kinderaugen können somit durchaus mitscannen und haben sich die PIN nach dem dritten Mal zuschauen gemerkt; das ist irgendwie unglücklich gelöst.
Kann ich das irgendwo umstellen? Das E-Manual gibt dazu nix her...
Für hilfreiche Hinweise wären wir dankbar!
wir sind seit gestern stolze Besitzer eines UE58MU6199.
Im Zuge der Einrichtung des neuen Gerätes ist auch die Sky Karte inkl. Sky CI+ Modul vom "alten" UE40F6470 in das neue Gerät gewandert. Soweit kein Problem, die Sender werden korrekt entschlüsselt usw.
Aber:
Wir haben festgestellt, dass bei der Eingabe der Jugendschutz PIN jeweils kurz die Ziffern eingeblendet werden - das war beim Vorgängergerät mit dem gleichen CI+ Modul definitiv nicht so. Neugierige Kinderaugen können somit durchaus mitscannen und haben sich die PIN nach dem dritten Mal zuschauen gemerkt; das ist irgendwie unglücklich gelöst.
Kann ich das irgendwo umstellen? Das E-Manual gibt dazu nix her...
Für hilfreiche Hinweise wären wir dankbar!
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.