Januar Updates

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Katzenfreund
Was wissen wir alle schon?
Sehe hier nur einen, stimmt den zweiten, das war meiner, habe ich bereits entfernt.
Ist mir zu anstrengend jetzt hier.
Persönlich finde ich einen Hinweis okay und wir haben wirklich im diesen Bereich vernünftige User. In anderen Bereichen ist es eher schon anders.
L: @hack550mx
Danke für den Hinweis.
Bin ja wirklich Mega zufrieden. Ist bis auf ein paar Kleinigkeiten alles ruhig.
Nur hätte ich gerne Mobile Daten.
Bei mir ist es tatsächlich so, da ich keinen Standort verwende, bekomme ich wirklich Schwierigkeiten mit den Mobilen Daten.
Gestern, nach dem Update, habe ich gehofft, es käme eine Verbesserung. Leider war es nach meinem Update nicht ganz so.
Mache gerne mal das Handy für ein paar Stunden komplett aus. Wenn ich es dann wieder starte, fangen die Schwierigkeiten an. Sonst, kurz SIM Karte getrennt, war alles perfekt.
Nun musste ich aber gestern nach dem Update mehrere Male Handy Neustart durchführen, und darf das Handy nicht mehr runterfahren .
Ich möchte einfach nicht den Standort zulassen, das ist mir einfach zu viel an Daten, was ich dann preisgebe.
Natürlich wäre es absolut kein Problem, Standort hier ständig an zulassen. Nö will ich nicht.
Hoffe wirklich, es passiert mal demnächst etwas.
Hatte mich gefreut, Seitenlicht, App Farben mal einzustellen, aber vergeblich. Weiß auch nicht, was man jetzt ausgebessert hat, stand ja irgendwie was von Bugfix.
Naja, dann werde ich mal weiterhin hoffen, wie gesagt, im groben bin ich wirklich sehr zufrieden.
Liebe Grüße und Bleibt Gesund L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*