IMS WiFi Calling

Diskutiere und Helfe zu Samsung IMS WiFi Calling in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Wenn ich WiFi Calling aktiv habe, habe ich eine dauerhafte Benachrichtigung dass über WiFi keine Notrufe möglich sind. Das kommt vom IMS Service und... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Stroemi, 24. Mai 2023.

1. Stroemi
    Stroemi Guest

IMS WiFi Calling

Wenn ich WiFi Calling aktiv habe, habe ich eine dauerhafte Benachrichtigung dass über WiFi keine Notrufe möglich sind. Das kommt vom IMS Service und lässt sich nirgendwo deaktivieren.

Oder übersehe ich da was?

Diese Benachrichtigung triggert leider eine Nachrichten LED App und jetzt blinkt mein Handy 24std lang weil es denkt ich habe ne Nachricht bekommen :rolleyes: :rolleyes:

Mal abgesehen davon stört es mich massiv das ich dieses Symbol und die Benachrichtigung habe. Ich mag mein Handy gern aufgeräumt und clean und nicht mit irgend einem Müll voll gespamt

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Stroemi, 24. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das wirst du mit deinem jetzigen Vertragsanbieter nicht los, also diese Benachrichtigung.
    Ich weiss nicht warum, aber diese Nachricht wird NUR für SIM-Karten von Vodafone angezeigt. Bin letztens von Vodafone ins O2 Netz gewechselt und seitdem ist die Benachrichtigung weg und Wifi Calling funktioniert trotzdem. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nakatan, 24. Mai 2023
  4. Stroemi
    Stroemi Guest
    .
    1693482i38AB51CE26294639?v=v2.jpg

1693481i01A153272D2A8632?v=v2.jpg

Stroemi, 24. Mai 2023
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

IMS WiFi Calling

Das wirst du mit deinem jetzigen Vertragsanbieter nicht los, also diese Benachrichtigung.
    Ich weiss nicht warum, aber diese Nachricht wird NUR für SIM-Karten von Vodafone angezeigt. Bin letztens von Vodafone ins O2 Netz gewechselt und seitdem ist die Benachrichtigung weg und Wifi Calling funktioniert trotzdem.

Nakatan, 24. Mai 2023
  6. Stroemi
    Stroemi Guest
    Ehrlich? Dreck verdammter *1f636.png**1f636.png*

Gut das mein Vertrag in 5 Monaten zu Ende ist :laugh: :laugh:

Stroemi, 24. Mai 2023
  7. Nakatan
    Nakatan Guest
    Ich kenne das Gefühl :rofl:
    Kann dir aber ehrlich gesagt nicht sagen, warum nur bei Vodafone diese Benachrichtigung da sein muss.

Nakatan, 24. Mai 2023
Thema:

IMS WiFi Calling

Die Seite wird geladen...
  1. IMS WiFi Calling - Similar Threads - IMS WiFi Calling

2. Kein Wifi Calling mehr

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kein Wifi Calling mehr: Hallo. Seitdem letzten Softwareupdate auf meinem S21 ist bei mir Wifi-Calling überall verschwunden. Sowohl im Quickpanel, als auch in der Telefon-App. Ist das bei euch auch so? 7584164
  3. WLAN Anrufe / Wifi-Calling

in Samsung Galaxy S20 Forum
    WLAN Anrufe / Wifi-Calling: Hallo, da ich in einem Funkloch wohne, bin ich zuhause auf WLAN Anrufe angewiesen. Dies hat bis zum Update im Dezember 2022 einwandfrei funktioniert. Danach war die Sprachqualität oft unbrauchbar....
  4. WLAN Telefonie / Wifi Calling bricht ab

in Samsung Galaxy S10 Forum
    WLAN Telefonie / Wifi Calling bricht ab: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei WLAN Anrufen die Verbindung zwar durchgängig besteht, aber nach ca. 5-15 Minuten ich den anderen nicht mehr hören kann und im schlimmsten...
  5. SM-A750FN und Wifi Calling

in Samsung Galaxy A Forum
    SM-A750FN und Wifi Calling: Ich versuche seit 2 Tagen auf meinem Samsung SM-A750FN Wifi-Calling zum laufen zu bringen. Das Smartphone wurde offen gekauft und ich kann auch im Netz von A1 und Magenta (Österreich) normal über...
  6. Dual-Sim Wifi Calling switchen

Dual-Sim Wifi Calling switchen: Weiss iwer, ob man beim Wifi Calling zwischen den Simkarten einfach wechseln kann, ohne immer in die Einstellungen zu gehen? 5569910
  7. WiFi-Calling nach Tarifumstellung

WiFi-Calling nach Tarifumstellung: Das Problem ist gelöst, trotzdem will ich es hier beschreiben, damit User bei ähnlich gelagerten Problemen die Nerven behalten. Ich habe vorgestern bei VF den Tarif gewechselt. Nach der Umstellung...
  8. SM R805F / Wifi Calling

in Samsung Wearables Forum
    SM R805F / Wifi Calling: Hallo, Suche bemüht jedoch nichts gefunden. Was ist mit Wifi calling und der SM R805F? Mein Setup : Telekom Vertrag mit Multisim Smartphone Note 9 mit dem Wifi calling wunderbar funktioniert SM...
  9. WiFi calling kommt abgehackt beim gegenüber an.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    WiFi calling kommt abgehackt beim gegenüber an.: Hallo, wenn ich WiFi calling aktiviere hat mein Gesprächspartner nur abgehackte unverständliche Gesprächsfetzen aus seinem Telefon. Es kann nicht am WLAN liegen, habe wifi6 und volle Balken....