IMS WiFi Calling

S
S.
User
Wenn ich WiFi Calling aktiv habe, habe ich eine dauerhafte Benachrichtigung dass über WiFi keine Notrufe möglich sind. Das kommt vom IMS Service und lässt sich nirgendwo deaktivieren.

Oder übersehe ich da was?

Diese Benachrichtigung triggert leider eine Nachrichten LED App und jetzt blinkt mein Handy 24std lang weil es denkt ich habe ne Nachricht bekommen :rolleyes: :rolleyes:

Mal abgesehen davon stört es mich massiv das ich dieses Symbol und die Benachrichtigung habe. Ich mag mein Handy gern aufgeräumt und clean und nicht mit irgend einem Müll voll gespamt


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das wirst du mit deinem jetzigen Vertragsanbieter nicht los, also diese Benachrichtigung.
    Ich weiss nicht warum, aber diese Nachricht wird NUR für SIM-Karten von Vodafone angezeigt. Bin letztens von Vodafone ins O2 Netz gewechselt und seitdem ist die Benachrichtigung weg und Wifi Calling funktioniert trotzdem. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    .
    1693482i38AB51CE26294639?v=v2.jpg


    1693481i01A153272D2A8632?v=v2.jpg
     
    Das wirst du mit deinem jetzigen Vertragsanbieter nicht los, also diese Benachrichtigung.
    Ich weiss nicht warum, aber diese Nachricht wird NUR für SIM-Karten von Vodafone angezeigt. Bin letztens von Vodafone ins O2 Netz gewechselt und seitdem ist die Benachrichtigung weg und Wifi Calling funktioniert trotzdem.
     
    Ehrlich? Dreck verdammter *1f636.png**1f636.png*

    Gut das mein Vertrag in 5 Monaten zu Ende ist :laugh: :laugh:
     
    Ich kenne das Gefühl :rofl:
    Kann dir aber ehrlich gesagt nicht sagen, warum nur bei Vodafone diese Benachrichtigung da sein muss.
     
    Zurück
    Oben