F
F.
User
Hallo liebe Community,
inspiriert durch die Samsung Design Challenge,
#BespokeDesignedByYou Challenge
habe ich mir die Frage gestellt, warum Haushaltsgeräte in immer gleicher 0815 Optik daher kommen und lediglich durch Farbakzente aufgepeppt werden?! Mein Arbeitgeber hat gerade eine Kooperation mit einem absolut begabten Designer gestartet der 3D Oberflächen-Reliefs entwirft. Ich für meinen Teil würde mir solch eine Optik auch bei Haushaltsgeräten wünschen, um diese als Designelement nutzen zu können! Wie seht ihr das? @Samsung-Team, wären solche Produkte vorstellbar?
inspiriert durch die Samsung Design Challenge,
#BespokeDesignedByYou Challenge
habe ich mir die Frage gestellt, warum Haushaltsgeräte in immer gleicher 0815 Optik daher kommen und lediglich durch Farbakzente aufgepeppt werden?! Mein Arbeitgeber hat gerade eine Kooperation mit einem absolut begabten Designer gestartet der 3D Oberflächen-Reliefs entwirft. Ich für meinen Teil würde mir solch eine Optik auch bei Haushaltsgeräten wünschen, um diese als Designelement nutzen zu können! Wie seht ihr das? @Samsung-Team, wären solche Produkte vorstellbar?
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...