Icon Labels @ Stock Launcher @SGS 9 +

T
T.
User
Hey liebe Samsung Fans. Ich gehöre schon ewig zu den Anhängern von Samsung! Meine Smartphone Anfänge fingen bei dem guten alten SGS1 an, ging über das S3, Note 4, s7 Edge und nun das SGS 9 Plus. Ich bin sehr besessen von einem einheitlichen Look! Ich finde allerdings die Samsung Design Sprache nicht idea. Durch Anpassungen mit Good Lock, Theme Galaxy ( der eigene Store ist eine nette Sache, allerdings sind die meisten Themen dort wirklich hässlich). Deshalb habe ich mit umwegen immer Wege gefunden den Stock Launcher meinen Bedürfnissen entsprechend anzupassen. Eine Sache stört mich massiv: Die Icon Labels. Gibt es einen Weg diese auszuschalten? Egal wie, egal wie umständlich. ich wünsche ich könnte meine Passion direkt bei Samsung unter beweis stellen, dies bleibt aber wohl eher ein Traum:) Falls jemand eine Idee hat bitte meldet euch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo TingelTangel17,
    wow, da hast du eine echt ganz schön große Sammlung an Samsung Smartphones besessen! *:eek:k-hand: Sehr cool, dass du der Marke schon so lang so treu bist. *:heavy-black-heart:
    Eine Möglichkeit, die Icon Labels zu entfernen, ist mir allerdings nicht bekannt. *:thinking-face: Aber vielleicht hat hier ein anderer Tüftler vielleicht eine Idee? Ich bin gespannt, ob unsere Community dir hier weiterhelfen kann. *:winking-face:
    Liebe Grüße
     
    Ich hoffe es wirklich sehr! Ja, Samsung bietet ein gutes Paket an! Ich hoffe am Update Gedanken stellt sich noch etwas um. Eine Lösung wäre es zum Beispiel viele der Anwedungen auzukoppeln und dementsprechend Updates einfacher liefern zu können! Somit wäre es auch einfacher die Versions Übergang einfacher und schneller zu gestalten *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye: Ich würde liebend gerne mal bei Samsung hineingucken, ich bin sicher ein zwei ganz gute Ideen zu haben *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye: Ich liebe Technik und ebenso Smartphones da diese so viele Aspekte in sich vereinen *:smiling-face: Also Tüftler gerne ran ans Werk! *:smiling-face:
     
    Zurück
    Oben